was hab ich heute geschraubt

  • Servus Peter,


    für unsere Wuchtmaschine gibt es einen Adapter. Soll für alle 3-, 4-, und 5 Loch-Felgen passen. Den werde ich mal bestellen und testen. Vielleicht funktioniert das Teil ja 🧐



    Sieht in der Videobeschreibung ganz gut aus. 😉



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • 790km von Wien zu der Werkstätte mit 8std fahrtzeit in der Schepperkiste ist ja auch nur eine harmlose Kindergeburtstagsfahrt..

    Mit dem Jimny in der Wüste triffst Du Dich selbst, oder Du triffst nichts.

  • HI, frosch_peter

    HAB DIR DEN LINK SCHONMAL GESCHICKT. :)

    http://www.allradwien.at/MMBBoard/index.php

    Wenn einer weis, wo in Wien, Bolzenzentriert gewuchtet wird, dann bestimmt dort. ;)

    ich bin dort registriert

    kam in den Achtzigern Richtung Wolkersdorf NÖ vorbei unterwegs zum Schrotthändler, dem ich einen renault 8s vorbeibrachte, war nur ein wenig durchgerostet, technisch supifein. Es waren deutlich größere Räder dran...


    Warum im Kofferraum mitten im Sommer Schneeketten im Kofferraum lagen wusste ich nicht, aber sie waren da..


    Hinter einem Hügel bei Wolkersdorf machten mich Geländewagengeräusche neugierig. Ein Allradpacour für 4WDrive's..

    Ich glaub das war ihr erster...


    Ich zahlte Startgeld, schmiss die Schneeketten hinten drauf, wurde mitleidig belächelt - und gewann das Rennen.. Danach wurde Protest wegen der Schneeketten eingelegt und man nahm mir - trotzdem ich nur 2WD hatte den Preis wieder ab...

    Das war natürlich rechtswidrig aber ich nahms mit Humor..


    53PS. ist heute restauriert nicht unter 20000€ zu bekommen..

    91 Renault 8S (1969) | Renault 8S (1968-71) Engine 1108 cc S ...

    Mit dem Jimny in der Wüste triffst Du Dich selbst, oder Du triffst nichts.