was hab ich heute geschraubt

  • Ich habe meinem Würfel heute ein würdiges Label gegeben. Die SUVs in meiner Strasse komen da nicht mit.



    Jetzt muß nur noch der Verbrauch etwas runter (auf ca. 1/4 des heutigen), dann passt es wieder.

  • Kabelbaum umgestrickt, verlegt und Sicherungen ins Heck verlegt, Tacho verbaut und angeschlossen, provisorischer Ausgleichsbehälter ist angespaxt, Airbox bearbeitet, Öl gewechselt, Kühlsystem gespühlt und neu befüllt, Bremse vorn entlüftet, längere Bowdenzüge angefertigt und verlegt.
    Bis auf den Fender vorne ist eigentlich alles soweit erstmal fertig. Jetzt stehe ich wegen zwei delikater Dinge vor einer scheinbar unüberwindbaren Eintragungswand. Lenker und die demontierte Verkleidung müssen abgenommen werden.





    Gruß,
    Tobi

  • Kabelbaum umgestrickt, verlegt und Sicherungen ins Heck verlegt, Tacho verbaut und angeschlossen, provisorischer Ausgleichsbehälter ist angespaxt, Airbox bearbeitet, Öl gewechselt, Kühlsystem gespühlt und neu befüllt, Bremse vorn entlüftet, längere Bowdenzüge angefertigt und verlegt.
    Bis auf den Fender vorne ist eigentlich alles soweit erstmal fertig. Jetzt stehe ich wegen zwei delikater Dinge vor einer scheinbar unüberwindbaren Eintragungswand. Lenker und die demontierte Verkleidung müssen abgenommen werden.


    [Gruß,
    Tobi


    ... Sieht aber gut aus :)

  • Ich hab nach meinem Feierabend, mal angefangen die Diffentlüftungen nach oben zu legen.
    Ich will ja bis zum Frühjahrstreffen diese Sache endlich mal erledigt haben.
    Hinten ist jetzt fertig.


    Aber mal ehrlich , die original Entlüftungen sind ja wohl das Allerletzte :shock: wie um alles in der Welt soll der Mist denn wasserdicht sein :suspekt:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

    Edited once, last by Ölfinger ().

  • Ich hab am Wochenende mal den halben Mammutpark aus meinen Kühler Lamellen geholt. Hatte das eine oder andere Hitzeproblem bei höherer Last. ;)


    Wie passiert denn sowas? :shock:





    Mal im ernst, das Zeug ist echt Ätzend, obwohl ich glaube das man damit auch nen Loch im Kühler abdichten könnte :mrgreen:

    • Official Post

    Das Problem ist, das das Zeug nicht anständig raus geht, wenn man von vorne die Lamellen spült. Hab den Lüfter gelöst und dann mit kleinem Schlauch von hinten nach vorne ausgespült. Dann kam der Schmodder erst raus.

  • Geschraubt hab ich auch viel in letzter Zeit,


    gestern aber erstmal im Wald ein paar Schwammerl aus dem Boden geholt...


    Ich glaub ich geh gleich nochmal ernten ;)


    Dieses Jahr haben wir richtig viele :up:





    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Ui, ich sollte doch mal schauen gehen. Auch wenn der Wald direkt hier bisher eher unergiebig war.


    flo

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN