mal richtig fett Werner
was hab ich heute geschraubt
-
-
mal richtig fett Werner
150 PShttps://raceenergyperformance.…ki-g16b-stage-1-turbo-kit
Gruß vom Handy
-
Ich habe meinem Würfel heute ein würdiges Label gegeben. Die SUVs in meiner Strasse komen da nicht mit.
Jetzt muß nur noch der Verbrauch etwas runter (auf ca. 1/4 des heutigen), dann passt es wieder.
-
Kabelbaum umgestrickt, verlegt und Sicherungen ins Heck verlegt, Tacho verbaut und angeschlossen, provisorischer Ausgleichsbehälter ist angespaxt, Airbox bearbeitet, Öl gewechselt, Kühlsystem gespühlt und neu befüllt, Bremse vorn entlüftet, längere Bowdenzüge angefertigt und verlegt.
Bis auf den Fender vorne ist eigentlich alles soweit erstmal fertig. Jetzt stehe ich wegen zwei delikater Dinge vor einer scheinbar unüberwindbaren Eintragungswand. Lenker und die demontierte Verkleidung müssen abgenommen werden.Gruß,
Tobi -
Kabelbaum umgestrickt, verlegt und Sicherungen ins Heck verlegt, Tacho verbaut und angeschlossen, provisorischer Ausgleichsbehälter ist angespaxt, Airbox bearbeitet, Öl gewechselt, Kühlsystem gespühlt und neu befüllt, Bremse vorn entlüftet, längere Bowdenzüge angefertigt und verlegt.
Bis auf den Fender vorne ist eigentlich alles soweit erstmal fertig. Jetzt stehe ich wegen zwei delikater Dinge vor einer scheinbar unüberwindbaren Eintragungswand. Lenker und die demontierte Verkleidung müssen abgenommen werden.[Gruß,
Tobi... Sieht aber gut aus
-
Ich hab nach meinem Feierabend, mal angefangen die Diffentlüftungen nach oben zu legen.
Ich will ja bis zum Frühjahrstreffen diese Sache endlich mal erledigt haben.
Hinten ist jetzt fertig.Aber mal ehrlich , die original Entlüftungen sind ja wohl das Allerletzte wie um alles in der Welt soll der Mist denn wasserdicht sein
-
Ich hab am Wochenende mal den halben Mammutpark aus meinen Kühler Lamellen geholt. Hatte das eine oder andere Hitzeproblem bei höherer Last.
-
Ich hab am Wochenende mal den halben Mammutpark aus meinen Kühler Lamellen geholt. Hatte das eine oder andere Hitzeproblem bei höherer Last.
Wie passiert denn sowas?Mal im ernst, das Zeug ist echt Ätzend, obwohl ich glaube das man damit auch nen Loch im Kühler abdichten könnte
-
Das Problem ist, das das Zeug nicht anständig raus geht, wenn man von vorne die Lamellen spült. Hab den Lüfter gelöst und dann mit kleinem Schlauch von hinten nach vorne ausgespült. Dann kam der Schmodder erst raus.
-
Ich weiß, wenn man eine Klimaanlage hat wird das noch bescheidener. Ich hab das letztes Jahr mal gemacht, bringt ne ganze Menge.
-
Geschraubt hab ich auch viel in letzter Zeit,
gestern aber erstmal im Wald ein paar Schwammerl aus dem Boden geholt...
Ich glaub ich geh gleich nochmal ernten
Dieses Jahr haben wir richtig viele
-
Ui, ich sollte doch mal schauen gehen. Auch wenn der Wald direkt hier bisher eher unergiebig war.
flo
-
Das einzige "Pils" wo ich mich mit auskenne:
-
Das einzige "Pils" wo ich mich mit auskenne:
Da sind wir schon zwei! [emoji6] [emoji106]
-
Was muss man annem Puls schrauben? Habt ihr welche mit Drehverschluss?
Gruß Jojo
-
Ein toller Biergarten, dass brauch ich auch. Sind die schwer zu züchten?
-
Ich kenne mich da eher mit Kräutern aus
-
Na der Hopfen und die Gerste sind doch auch so was wie Kräuter.
-
-