Display Moreheute wieder die Technik behübscht..
die autom.Freilaufnaben-Körbchen waren untragbar abgerockt.
Damit konnte ich zur Girlie-JImny-Eisdiele nicht mehr vorfahren, do hätt i a watschen kriegt..
Vorher:
Nachher:
und die halb flugrost-gesegnete Hupe hab ich auch gleich gepimpt in Sahara-Beige versteht sich..
jetzt bin ich wieder Girlie-Jimny-Eidielenfest. Voila..
Verwundert: so sind z.b.die extrem dünnen Haltelaschen für die Längslenker ohne Frage heillos unterdimensioniert. Nicht wenige poppen sich da was drauf..
Dafür hat Suzuki der 40 Gramm-Hupe ein M10-Gewinde spendiert...!!, da kann ich die M10 mit 50 Newtenmeter anknallen, wie geil ist des denn ?,
macht auch wirklich Sinn bei 40 gramm, nicht wahr..?
manchmal frag ich mich schon...
Natürlich ist geschraubtes bei mir alles in Nirosta.. wie man an der Färbung des Flanschschrauben-M10 erkennen kann..
Hinten sieht man den sündig roten CatchTank...
Und da übrigens hat Papa Schlumpf, der gute Michi, in der Tat recht gehabt, als er meinte das net wirklich notwendig ist...
Was soll ich sagen, trotz zusätzl. CatchTank-Optimierung ist seit 600km kein einziger Tropfen an Ölmischzeugs drin.
Mehr noch: der abschraubbare Topf schaut innen genauso so aus wie ich ihn neu montiert hatte..
Man kann mit dem Taschentuch innen hin- und herwischen, es bleibt schneeweiß
Da war ich schon baff.
Den Scheiß kann i wieder rausfetzen, für die Katz..
Suzuki Gruber sagt: bei z.b. hochgezüchteten großen sechszylinder 450PS-Motoren kommt schon mal was zusammen, bei dem Renault-Spielzeugmotor passiert da einfach nix...
Gruß Peter aus Wien, der nie fertig wird
Hast des neu lackiert und vorher gestrahlt? Schrauben sind neu, oder?