Treffen Münsterland

  • COE-Würfel: Wenn Du magst, PN mit Vor & Nachname & Forumsname + Handy Nr. an mich und ich füge Dich der Whatsapp Gruppe zu.
    Ist einfacher so (auch wenn wir unterwegs sind und uns aus den Augen verlieren bei der Ausfahrt)

  • Wenn noch einer Lust hat mitzukommen am 13.08


    Wie wäre es, wenn wir uns um 10:00Uhr in Werne bei McDonalds Nordlippenstraße 52 treffen und dann gemeinsam über Land zur Burg fahren?


    So hätten wir schon ein paar KM durchs Münsterland und können am Schloss Nordkirchen entlang über Nordkirchen, Ottmarsbocholt nach Lüdinghausen fahren.


    Oder über Drensteinfuhrt, Ascheberg nach Lüdinghausen.


    12 - 13 Uhr Burg, danach Café / Eis, danach wo oben beschriebenen zum Museumsdorf oder den Wildpferden.....


    Was ich damit sagen möchte, für den ersten Teil kenne ich genug Strecken.


    AB Lüdinghausen müssten wir uns dann überlegen wo es je nach Witterung hingeht und wie wir da landschaftlich schön, dorthin kommen.

  • Zum 2 Münsterlandtreffen sind es nur noch 2 Tage und hier der Ablauf zu den Treffpunkten.


    Der erste Treffpunkt ist beim Burger King in 49479 Ibbenbüren Münsterstraße 212 direkt an der Autobahn A30
    Abfahrt dort um 8:30 Uhr
    Von dort geht es zum zweiten Treffpunkt zur Raststätte Tecklenburger Land an der A1
    Abfahrt dort um 9:00 Uhr
    Von dort geht es zum dritten Treffpunkt nach MC-Donald in 59368 Werne Nordlippenstraße 52
    Ankunft dort zu 10:00 Uhr


    Danach geht es durchs schöne Münsterland zur Burg Vischering Lüdinghausen zur Burgbesichtigung.
    Alle die Zeit und Lust haben einen schönen Tag zu verbringen bitte rechtzeitig an den Treffpunkten erscheinen


    Gruß
    Andreas

  • Ja top kommt ja wieder so einiges an Personal und Jimnys zusammen.
    Du kannst dich auch beim Ackerdiesel melden.
    Der wird dich dann bei der Münsterland Stammtisch Whatsapp Gruppe hinzufügen.


    Gruß
    Andreas

  • Ich bin gerade gut zu Hause angekommen. Es war ein Super tolles Treffen mit super tollen Leuten. Das macht msl wieder Laune auf mehr.
    Gruß
    Andreas

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Ich bin gerade gut zu Hause angekommen. Es war ein Super tolles Treffen mit super tollen Leuten. Das macht mal wieder Laune auf mehr.
    Gruß
    Andreas


    Dito
    und Belm hat ein Foto von mir gemacht, 500m von zu Hause :und_weg:

    :mrgreen:Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
    Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft..


  • So, kurzer Lagebericht.


    Ich denke es war ein tolles Treffen mitten im schönen Münsterland.
    Was mich dann doch verwundert hat, war, dass wir alles Stationen auf die Minute genau angefahren haben.


    Es war ein toller Tag mit tollen Menschen.
    Im Grunde haben wir den ganzen Tag gelacht und uns prima verstanden.
    Wäre ich heute nicht mitgefahren, ich hätte nie erfahren, was "Schlapphoden" sind und was sie mitunter für Auswirkungen haben! ;)


    Einige Impressionen....




    Los ging es für einige Teilnehmer schon ziemlich früh, welche sich an zwei Stops zusammengefunden hatten und im Konvoi zum eigentlichen Treffpunkt gefahren sind.
    Punkt 10:00 Uhr fanden wir uns am MC Donalds am Zubringer in Werne ein und begannnen den Tag mit einem Kaffee...










    Nachdem wir gestärkt waren ging es über Land (Drensteinfurt, Herbern, Ascheberg, Lüdinghausen) zur Burg Vischerig in Lüdinghausen....







  • Auf dem Weg zurück kamen wir an einem Geocaching Punkt vorbei.
    Jeder hat mal davon gehört, die wenigsten haben es mal live ausprobiert.
    Dies sollte noch mehrmals Thema an diesem Tage werden.
    Es ist schon interessant sich auf diese Sache einzulassen.
    Es wäre interessant zu wissen an wievielen Geocatchingpunkten ich in meinem Leben vorbei gestiefelt bin, ohne zu wssen was da in unmittelbarer Umgebung auf mich gewartet hat




    Weiter ging es mit demJimny zum Mühlenhof Museumsdorf nache Münster...








    Auf dem Weg zurück kamen wir an einem Geocatching Punkt vorbei.
    Jeder hat mal davon gehört, die wenigsten haben es mal live ausprobiert.
    Dies osllte noch mehrmals Thema an diesem Tage werden.
    Es ist schon interessant sich auf diese Sache einzulassen.
    Es wäre interessant zu wissen an wievielen Geochtchingpunkten ich in meinem Leben vorbei gestiefelt bin, ohne zu wssen was da in unmittelbarer Umgebung auf mich ge