Treffen Münsterland

  • Update zum Münsterlandtreffen am 21.05.16


    Am letzten Wochenende haben wir die Route nochmal abgefahren und zwei kleinere Passagen mit Waldwegen in die Route eingebaut.
    Die Route beträgt jetzt ca 60km
    Es ist leider so das es in der Region fast alle Wald und Feldwege beschrankt oder gesperrt sind.


    Wer möchte kann natürlich auf dem Campinplatz übernachten. Platz ist da genug für Wohnwagen, Zelt, Klappzelt oder was auch immer.


    CB-Funk habe ich im Jimny und werde den Kanal 23 AM einstellen (Den Kanal habe ich mir gerade ausgedacht)
    Für die jenigen die gerade ankommen oder schonmal von unterwegs versuchen Anzufunken.
    Wäre nicht schlecht wenn das letzte Fahrzeug ebenfals CB-Funk hat.
    Leider habe ich kein zweites CB-Funkgerät und auch keine PMR-Geräte.
    Nachher für die Fahrt kann ja alles weitere besprochen werden.


    Wie ersichtlich haben sich bisher 11 Personen mit 7 Fahrzeuge angemeldet.
    Da ist aber noch Luft nach oben.
    Also wer Interesse hat bitte die Namensliste weiterführen.


    Andy1968 (2 Personen)
    CCB (2 Personen)
    tobi 33 (2 Personen)
    Tredory (1 Person)*
    coe-würfel ( 1 Person )
    Taschenpony (1 Person)
    Michi73 (2 Personen)


    Grüße
    Andreas

  • Danke Jörg muß selbst erst wieder nachschauen.


    Oh Gott, mein letztes Funkgerät ist fast 30 Jahre her.
    War eine Stabo XM 4012 12 Kanäle AM / 40 Kanäle FM
    Richtig


    Update
    Ich werde den Kanal 23 FM einstellen


    Gruß
    Andreas

  • Ja irgendwas schwebt mir auch noch so vor. Meine Stabo war aber nicht aufgerüstet. Ich hatte damals bei meinem Opel Ascona einen Brenner nachgeschaltet.
    Ich weis nur noch das wir den Brenner in einem Verstärkergehäuse untergebracht haben so das es nicht auffallen sollte. Mann Oh Mann
    Ja die gute alte Zeit der 80er und Anfang 90er. Lang ist es her, war aber ne klasse Zeit.

  • Freu mich schon drauf. CB Funk hab ich zwar ein paar gerätschaften aber noch nie etwas mit gemacht. Kommt alles von meinem Vater. Ich habe allerdings 2 PMR funken Stabo Freecom 650. Sonne habe ich auch schon bestellt

  • Wir freuen uns auch schon. Hab zwar nur ein Handfunkgerät, ist aber eigentlich ausreichend. Bis Samstag.
    Claudia und Christoph



    Gerade unterwegs.

    Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst! :suspekt:

  • Wie es aussieht sind die Sonnengötter gnädig gestimmt und lassen uns am Samstag einen sonnigen Tag genießen.


    Alle die Lust haben mit uns die Ausfahrt zu machen, bitte gegen 11:00Uhr - 11:30Uhr eintreffen.
    So haben wir genug Zeit uns kennen zu lernen und wir zu 12:00Uhr Abfahren können.
    Unsere Route zum Luisenturm und zurück gibt es genügend Pausen.
    Auf unserer Rückfahrt gibt es noch ein Fotoshooting mit Fahrzeuge im Waldstück und eine Walddurchfahrt.
    (kann aber auch umgangen werden)
    Wer möchte kann seinen Hund mitbringen, für den gibt es auch genügend Auslauf.


    Eckdaten sind ja aus den vorherigen Post bekannt
    den Rest am Samstag
    Grüße
    Andreas und Christiane

  • sehr schöne Bilder :up: .... auf dem ersten Bild der zweite Würfel von rechts, sieht ja mal Hammergeil aus :maulkette:

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

  • Von mir auch noch einmal ein herzliches Dankeschön für den Tag.


    Ich hab hier auch noch ein paar Bilder:
    (Für die volle Auflösung das Bild anklicken)


























    Grüße
    Jens

  • Hallo zusammen,


    das war echt ein tolles Treffen.
    Ein herzliches Dankeschön an die Ausrichter Andreas und Christiane. Hätte besser nicht sein können :good_job::yay:


    Haben alte Bekannte wieder gesehen und Neue kennengelernt.


    Es war ja unser erstes "Münsterlandtreffen", wir hoffen aber auf weitere Aktivitäten unserer "Selbsthilfegruppe"


    So, auch von uns ein paar Bilder:












    Viele Grüße
    Claudia (Kletterzicke) und
    Christoph (CCB)

    Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst! :suspekt: