Treffen Münsterland



  • ... Welch ein Glück, die "Heitzdecken Reisegruppe" im Cafe hatte schlapp gemacht und es blieb noch einiges an Spirituosen "Auf's Haus" für uns übrig...









    Nach einer weiteren kleinen Fahrt über Land, entschieden wir in Telgte einzukehren...
    Es war auch mal wieder an der Zeit etwas Wegzehrung zu sich zu nehmen... ;)



  • War mal wieder ein sehr schöner Tag.


    Danke schon mal für die Bilder, ein paar habe ich gleich auch noch.
    Aber jetzt gibt’s erstmal die Aufgezeichneten Routen unseres Ausflugs gestern.
    Als GPX für z.b. Google Earth oder Garmin BaseCamp
    Als KML für Google Maps.
    Und zum Gucken


    Hoffe das Funktioniert so auch ;)


    Dank der Tour habe ich jetzt meine ersten zwei als gefunden geloggte Geocaches ;)


    Und die Bilder:


















    Grüße
    Jens

  • Münsterland Stammtisch on Tour


    Auch von uns ein dickes Danke an euch allen die an der "Münsterland Stammtisch Tour II" dabei waren.
    Es war so ein entspanntes Treffen den ganzen Tag über und Abends tat uns der Hals immer noch weh vom Lachen.
    Erstaunlich und erfreulich ist es was auch außerhalb eines Offroad Park möglich ist.
    Die Ausflugsziele, da sprechen die Bilder für sich. Danke an Ackerdiesel der den Konvoi anführte.
    Die Leute an den Straßenrändern haben uns alle nachgeschaut als wir mit unserem Konvoi vorbei fuhren.
    Ich persönlich empfinde eine Mischung zwischen Tagesausflug mit "Kaffeekränzchen" und dann wieder ein Tag im Offroad Gelände als sehr schön.


    Nun denn der nächste Ausflug "Münsterland Stammtisch on Tour III" geht bestimmt bald in Planung.


    Grüße
    Andreas und Christiane

  • Das sieht ja nach ner entspannten Runde aus! Danke euch dass ihr mich im Vorstellungsthread aufs Münsterland Treffen aufmerksam gemacht habt. Hätte ich nicht meinen Jimny aus Niedersachsen abgeholt als Ihr gerade schön am schnabulieren wart wäre ich gern dazu gekommen. Weiß nur gerad nicht was mir mehr das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen hätte, die Würfel Parade oder die kleinen Verpflegungspausen :D

    So oder so, beim nächsten mal bin ich dabei! :up:



    PS: Wo seid ihr so in der Nähe unterwegs wenn mal spontan das Allrad juckt? Empfehlungen?
    http://www.suzuki-jimny.info/s…Spots-im-M%C3%BCnsterland

    LASST GNADE WALTEN! Zwar keine zwei linken Pfoten, aber zumindest technisch totaler KFZ Laie :roll: ('09er Jimny Ranger Club, 31.000 KM, "noch" komplett Serienausstattung)

    Einmal editiert, zuletzt von RalterWöhrl ()