Stammtisch Süd Hessen ?

  • Hallo Buben und Mädchen,


    die Angaben zur Navigation, die ich in Beitrag #31 gemacht habe, muss ich nachbessern.
    Die Geo-Koordinaten bleiben. Die Straße (Obere Hainstraße) habe ich geändert, da man sonst durch eine Spielstraße fahren muss. Den Anwohnern quasi durch den Vorgarten. Die "Neutorallee" ist noch enger, da fährt man den Leuten schon fast über die Fußmatte.


    Aaalsoo:


    Für die elektrische Navigation die Geo-Koordinaten: N50.20400, E08.57500
    Als (nächstgelegene) Adresse: 61440 Oberursel, Portstraße 2 - von da aus sieht man den Parkplatz


    Bis denn dann
    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Hallo Bernd (Super Mario),


    da stimme ich Dir voll und ganz zu. Die Cousins und Cousinen aus dem Vitara-Zweig der Familie sind sehr nette Menschen, nicht wie sonst bei Verwandschaft üblich.


    Das Gasthaus und das Essen waren ebenfalls sehr gut. Lob an den "Vorschläger". Schade, dass es nichts mit dem von Dir geplanten Grüppchenfoto geworden ist. Ich hoffe das können wir bald bei "sowas" nachholen.


    Bis denn dann
    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Hallo kann mich nur Manfred´s aussage nur anschliesen war gestern als gast mitgefahren und Heute
    gleich im Jimny-forum angemeldet(Red Devil) habe gehört am 20.3 treffen sich Jimny Fahrer zum freien Fahren
    in einer Kiesgrube würde auch vorbeikommen breuchte halt die genauen Daten.
    Gruß Holger

  • http://www.kurpaelzer.de/
    Nächsten Sonntag. Ich wollte eigentlich auch mit der Jimny die Saison einläuten. Und???? Jetzt liegt seit heute das Getriebe auf der Werkbank und der Orca4x4 und ich werden es neu lagern. Jimny Problem halt. Allerdings wird das erst nächstes WE werden und damit ist Eisenberg gestorben. Das Wohnmobil ist noch nicht angemeldet und somit kann ich auch die Wettbewerbs Samurai nicht mit dem Trailer ziehen. Eventuell fahre ich mit einem Kumpel und seiner Vitara als Beifahrer hin. Oder mlede schnell diese Woche noch meine Samurai Van an. Die müsste auch mal wieder bewegt werden. Oder ich lasse Eisenberg einfach sein und bin beim zweiten freien Fahren dabei. Mal schauen.
    LG

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • So.
    Die Jimny geht wieder. Getriebe komplett neu gelagert und neue Kupplung verbaut. Sachs. Nur zu empfehlen.
    Soll heissen, es geht doch am Sonntag nach Eisenberg.
    Und ich bringe noch ein Freund mit seiner Vitara mit. So gegen 9 Uhr denke ich einzutreffen.


    LG
    micha

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Hallo Alteir,


    das hat sich irgendwie ins nördliche Südhessen verlagert.

    Siehe hier: Treffen der Rhein/Main Bewohner


    Das letzte Treffen war in Rüsselsheim, das nächste ist auch wieder dort geplant. Das erste Treffen fand ja in Oberursel statt, also noch etwas nördlicher.


    Vielleicht passt es für Dich ja zeitlich und und vom Reiseaufwand.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Hallo Manfred,


    hört sich gut an! Wenn ich meinen GJ habe, bin ich dabei. Leider nicht vor Mai/Juni. Ich hoffe diesmal wird der ursprüngliche Termin 02_2019, nicht

    wieder verschoben.


    Gruß

    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    dann leihst Du Dir halt das Auto vom Nachbarn oder vom Schwager und kommst damit vorbei. Schon mal hören und angucken, was die anderen so mit ihrem Jimny angestellt haben. Dann kannst Du sofort loslegen, wenn Deiner endlich da ist und musst Dich nicht erst noch wissensdurstig in irgendwelchen Internetforen rumtreiben. Sind da doch ohnehin nur alles Verrückte......


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • alteir

    Zu den Stammtischtreffen kommt nicht jeder mit seinem Jimny.

    Es würde also gar nicht auffallen das du noch keinen hast.

    Die Treffen dienen eigentlich dazu, sich mal persönlich kennen zu lernen,

    also wer steckt hinter welchen Nickname, da wird dann in gemütlicher Runde was gegessen und getrunken.

    Also trau dich ruhig und komm.


    Gruß

    Michael