Ich bin doch gar nicht dabei.
Wünsche euch viel Spaß im Dreck.
Selbst schuld
Ich bin doch gar nicht dabei.
Wünsche euch viel Spaß im Dreck.
Selbst schuld
Ich starte auch jetzt. Freue mich auf euch
Ich habe gerade Bier und Jägi verladen und warte jetzt auf Marc. Dann geht es los auf die Chaos Strecke A2
Marc, halt ein schönes Plätzchen für mich frei
Ich werd nach dem Mittagessen die Schubrakete zünden.
Denke mal das ich zwischen 19Uhr und 20Uhr ankomme, je nach dem was auf der A1 und A2 los ist.
Alarm!!!
Wir brauchen dringend einen hinteren Panhardstab für den Jimny.
Falls einer noch einen liegen hat bitte mit nach Peckfitz bringen.
Ich hab sowas liegen, Jörg. Allerdings bin ich nicht beim Treffen...
Wir brauchen dringend einen hinteren Panhardstab für den Jimny.
heißt das soviel wie "gerade erst angekommen, schon kaputtgefahren?"
Wir wollen morgen früh gegen acht los (gen Westen ;-))
Wie sieht's vor Ort aus? Ich hoffe, Ihr habt den Platz auf der Wiese und noch ein wenig für unser "Palast-Zelt" freigelassen?
Mit dem Panhardt hat sich erledigt. Mit einem Stück Rohr und einem Schweißgerät ist Iltgen wieder mobil geworden
Mit dem Panhardt hat sich erledigt. Mit einem Stück Rohr und einem Schweißgerät ist Iltgen wieder mobil geworden
Hab vorhin meinen Jimny aus der Werkstatt geholt und werde morgen um 07:00 Uhr aufbrechen.
Müsste dann so gegen 10:00 Uhr dort sein.
Ich bin gerade auch wieder wohlbehalten zu hause eingetrudelt. Es war mal wieder ein schönes Treffen. Ich freue mich wieder auf das nächste Mal.
Ja es war ein klasse Treffen. Hat wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn ich jetzt ziemlich kaputt bin.
Einziger Wehmutstropfen, auf dem Rückweg hat meine Getriebe angefangen Geräusche zu machen. Das Lager von der Ausgangswelle ist hin