Moin, Moin aus dem Emsland!

• Hallo zusammen!

Ich bin die Neue, heiße Bianca, bin 41 Jahre alt und darf meinen Jimny Style am Freitag den 13.05.16 beim Händler abholen, hoffentlich ist das ein Glückstag. Früher war ich stolze Besitzerin eines Jeep Wranglers, von dem ich mich aber vor 5 Jahren nach 13 Jahren getrennt habe. Die letzten Jahre fuhr ich einen Hyundai Tucson, bei dem mir aber der „Geländewagen“ fehlte….ist halt ein SUV!

Vor kurzem sah ich den neuen Jimny auf einer Messe und nach einer Probefahrt habe ich mich sofort in ihn verliebt :love: Ich wurde direkt in meine Jugend zurückversetzt.

Der Wagen wird mich im täglichen Leben begleiten, hin und wieder ins Gelände, da mein Mann Jäger ist. Allerdings sehe ich es schon kommen, der kleine Würfel wird jedes Wochenende im Revier sein.

Viele Grüße,
    Bianca

• Hallo und Willkommen im Forum!

Viel Spaß hier und natürlich auch beim Würfel:fahren:!

:fahren:Gruß aus dem Leinebergland !

An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

• Hallöö!

So ähnlich erging es mir auch. Fande Geländewagen auch schon immer toll und habe nach auf den Weg ins Geschäft einen Jimny stehen gesehen. Mal ein wenig angesehen und nachgeschaut, wie viel denn das gute Stück kostet. Dann die Freundin davon überzeugt und ein paar Wochen später beim Händler abgeholt :lol:

• Servus,
    willkommen bei den Würflern
    Viel Spaß mit dem Teil, wenn er denn da ist.

Gruß Lars

Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.

Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

• Servus und Willkommen im Forum!
    GlG Rainer

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

• Official Post

Willkommen bei den Verrückten und viel Spaß beim Würfeln!!!

LG us Kölle

Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

• Ein herzliches willkommen auch von mir aus dem Landkreis Osnabrück

Gruß
    Andreas

Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

• Moin aus Papenburg!
    Aus welchem Teil des zweitgrößten Landkreis Deutschlands kommst du denn?

2002er Jimny "Special" M13A | Dienstlich: MB E400d 4Matic| für die Frau: Seat Leon ST 1.8 TSI DSG

• FRAUENPOWER, juhu :mrgreen:
    Herzlich Willkommen, Bianca. Viel Spaß bei uns und mit dem Würfen. Welche Farbe hat denn das gute Stück? :cool:

Luxus ist eine Frage der Einstellung..... nicht des Geldbeutels :D

• Juhu!

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich komme auch aus Papenburg und mein Wagen wird schwarz...ich kann's kaum erwarten.

Viele Grüße,
    Bianca

• Juhu!

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich komme auch aus Papenburg und mein Wagen wird schwarz...ich kann's kaum erwarten.

Viele Grüße,
    Bianca

Bekommst du den vom Autohaus Giese?
    Die haben erst seit kurzen die Marke Suzuki .
    Also so'n richtiger Allradler ist für die absolutes Neuland.
    Bei größeren Problemen kann ich dir Autohaus Gela aus Rhede empfehlen,
    die sind zwar keine Vertragswerkstatt, kennen sich aber mit Suzuki Off Roadern besser aus.

• Nein von Giese bekomme ich den nicht, der kann erst Oktober/November liefern!! :shock: Ich habe ihn bei einem Händler in Dortmund bestellt. Bei Gela hab ich mit dem Wrangler damals gute Erfahrungen gemacht, die hatten mir seinerzeit auch die Gasanlage eingebaut….und Kubenz, die haben das Getriebe damals repariert. Ich hoffe, das ich nicht soooo schnell in die Werkstatt muss, Inspektionen soll Giese ja wohl hinbekommen ;)