Einbauanleitung ARB Diff Sperre

  • Hallo Leute,


    Hat jemand eine Einbauanleitung für die ARB HA-Sperre?
    Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.....
    Ich hoffe jemand könnte mir da weiter helfen.


    Danke euch und Gruss René

  • Ist zumindest nichts für Leute mit 2 linken Händen ... :|


    Stimmt:) Holo wollte eine Anleitung, also bekommt er eine:roll: Wenn man das noch nie gemacht hat oder wie du schreibst 2 linke Hände haben sollte, würde ich allerdings jemand zu Rate ziehen der sich da auskennt. Zumindest beim Einstellen mittels der Messuhr sollte man schon wissen was man tut.
    Bei den ARB Sperren ist übrigens auch eine Anleitung (unter anderem auch in deutscher Schrift) dabei.



    LG
    Micha

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Fehlt noch die Anleitung, wie man das Diff auf den Tisch bekommt :mrgreen:.
    Mit allen habe ich einen Tag gebraucht.

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

  • Fehlt noch die Anleitung, wie man das Diff auf den Tisch bekommt :mrgreen:.


    Bitte sehr;)


    Diff-Hinterachse ausbauen "KLICK"


    LG
    Micha

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Ne ne - wenn nochmal so was oder VTG/Schaltgetriebe an unserem Jimny (bzw. unserer Jimny wie beagle sagt ;) ) zu machen wäre dann nur zu beagle oder 4x4orca ... :mrgreen:

  • .....(bzw. unserer Jimny wie beagle sagt ;) ).....


    Ja ja:anonymous: DIE Jimny:glee:


    wenn nochmal so was oder VTG/Schaltgetriebe an unserem Jimny zu machen wäre dann nur zu beagle oder 4x4orca ... :mrgreen:


    Jederzeit. Weisst Du doch. Lassen wir dem Sacha (4x4orca) beim Getriebe den Vortritt:), da hat er schon mehrer gemacht als ich (nur mein eigenes vor kurzem), das VTG übernehme dann ich:yay:


    LG
    Micha

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Die wichtigen Dinge sind im verlinkten Beitrag oben ja hinreichend markiert. Die Teile sind sehr empfindlich. Dichtungen und Gleitflächen verzeihen keine Fehler.


    Das Diff einstellen will auch geübt sein. Sonst macht es hernach Geräusche

  • Euch allen ein herzliches Dankeschön!!
    Ich überlasse die Arbeit meinem Kollegen und Garagisten, der kennt sich mit Motoren-/Getriebe-/Differential Bau vom Rennsport her aus.
    Die Anleitung soll ihm zum Zeit sparen dienen, den er ist ziemlich ausgebucht;-)


    Also nochmals, vielen lieben Dank an euch.


    Gruss René