Sommertreffen 2016 Versuch 2.0 (16.09.16 bis 18.09.16)

• Gute Entscheidung, ist sowieso viel lustiger, wenn man nach dem Jägi trinken nur noch so in die Tücher fallen muss.

Ich muss erstmal schauen wo ich günstig Jägi kriege, die Krankenkasse hat gesagt sie Zahlt keine Heilkräuter-behandlung :(

• Wie ich am letzten WE gehört habe, macht ein benachbartes Reisemobiltreffen an diesem Wochenende einen Ausflug nach Knüllwald. Es werden also einige LKW, darunter auch ein ganz seltener 3-Achser Unimog am Samstag im Gelände auftauchen.

• Ja. Wissen wir. Der Unimog Club Unimurr und das Volvo C303 Forum sind im Wolf am WE. Und wir.
    Steht auch auf der Website vom Wolf unter Eventkalender.

LG.

Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

• Beide Vereine/Foren sind in Ordnung, bei den Unimoglern war ich auch schon auf dem ein oder anderen Treffen am Unimogmuseum Gaggenau.
    Das Volvo Forum war auch schon das ein oder andere mal da, wo wir im Bösen Wolf waren, mit denen wird man sich schon einig.

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• Hallo

Ab wann ist denn am Freitag die Anreise im Park möglich???

Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

• Hallo

Ab wann ist denn am Freitag die Anreise im Park möglich???

Glaube ab ca. 14Uhr. Wann willst du ankommen?

Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

• Official Post

Ich fahr hier gegen 14 Uhr los...haltet mir einen Platz fürs Zelt frei. :up:
    Ankunft irgendwann nach 18 Uhr.

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, etc.

• Leider wieder Terminüberschneidung; bin gerade am Koffer packen. Einmal im Jahr muss man ja auch mal mit der Frau verreisen.

Wünsche Euch daher viel Spaß, bleibt heile, macht keine Kaltverformung und hoffentlich wird´s was zum Herbsttreffen

So long.....
    Michael ex TwinMichel

• Also, laut Böser Wolf Team ist Anreise ab 14:00 / 15:00 Uhr möglich. Fahren natürlich erst ab Samstag.

LG

• Official Post

Ich bin jetzt unterwegs...Bis später

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, etc.

• Bin auch unterwegs

Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

• Habe den hinteren Teil Campingplatz für das Jimny Forum abgespeert.

Bis dann.

• Shit. Angeblich für Volvo reserviert.

• Sagt mal, wie lange kann man eigentlich anreisen?
    Ich muss mindestens 2 Stunden fahren und komme jetzt noch lange nicht los.
    Ist da abends nen Tor zu oder wie verhält sich das?

• Official Post

Ist offen...

• Ich komme hier nicht vor 17:00 Uhr los.
    Würde ca. 2 Stunden Fahren und wäre so 19:30Uhr da.
    Das geht?

Dann müsst ihr mir aber versprechen das Zelt mit aufzubauen.
    Um 20:00 Uhr ist dunkel.