Jimnybits Teile Kaufen

  • Jo, sind momentan echt günstig, da die Pfunds im Sturzflug sind.
    Bestellung geht sehr einfach per Paypal oder Kreditkarte (Achtung! Vorher schauen was deine Bank für Auslandsüberweisungen haben möchte)
    und ist in ca. 3Tagen per DPD da.


    Kundenservice ist auch Spitze, die geben sich echt Mühe.
    (Ich hatte mal ein Fahrwerk zu reklamieren, innerhalb 30min Rückmeldung per Mail in Englisch und halbwegs guten Deutsch)

  • Habe den verlinkten VTG Schutz gerade erst dort gekauft.
    Bestellt am 19.07. und mit Paypal bezahlt. Am 22.07. hat der freundliche DPD Bote das Paket gebracht. Was will man mehr?
    Das Teil ist professionell und sauber verarbeitet.


    Käme mein Händler jetzt mal mit dem Ausliefern meines neuen Jimnys in die Pötte, könnte ich das Teil auch endlich anschrauben. :schimpfred:

  • ....
    Käme mein Händler jetzt mal mit dem Ausliefern meines neuen Jimnys in die Pötte, könnte ich das Teil auch endlich anschrauben. :schimpfred:


    Hallo aaarghh,


    jetzt sei mal nicht so ungeduldig. Der Wagen kommt aus Japan, wird frisch für Dich zubereitet und wird nicht per DPD ausgeliefert sondern per Boot.


    Nutze lieber die "freie" Zeit und lies Dich hier im Forum ein bezüglich "Aufzucht und Hege" des jungen Jimny's. Oder wie Walter Röhrl schon sagte: "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." Das gilt für den (jungen) Jimny ganz besonders! :kerze:


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Das einstellbare AVO*,
    es gab da leider eine Serie mit fehlerhaften Dichtungen an der Verstellschraube.
    Wurde ohne Probleme zurück genommen und ausgetauscht.
    Das ganze hat etwa 10Tage gedauert inkl. Ausbau des Fahrwerkes, Begutachtung des Herstellers und Lieferung eines Neuen (Komplett Neu 4xFedern und 4xDämpfer).



    *Keine Straßenzulassung in Deutschland und Einzelabnahme ist sehr schwierig zu bekommen

  • Oder wie Walter Röhrl schon sagte: "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
    Gruß Manfred


    Wenn wir schon den Walter zitieren: "..Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein.."

    2002er Jimny "Special" M13A | Dienstlich: MB E400d 4Matic| für die Frau: Seat Leon ST 1.8 TSI DSG

  • Also ich bin schwer am überlegen ob ich mir nicht die radius arm mounting guards bestelle. Machen einen guten Eindruck, obwohl man bohren muss. Ich würde anstatt Löcher zu bohren wohl eher die spitze Seite anschleifen und anpunkten oder gleich eine kleine Raupe quer ziehen, dann ist da Ruhe.
    Aber die Seite ist eine echte Fundgrube (oder sollte ich sagen: Pfundgrube? Muhaaaa).
    Schade, das man von vielen Sachen die Finger lassen muss, wegen TÜV.