Gutachten 215/75 R15 auf original Stahlfelge

  • Hallo Zusammen,ein befreundeter Jimnyfahrer möchte auf seine original Stahlfelgen BF Goodrich Mud Terrain in der oben genannten Größe drauf machen.Gibt es dafür ein Gutachten?

  • Der Download funktioniert leider nicht.

    Der letzte Beitrag ist fast drei Jahre her ?



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Der Download funktioniert leider nicht.

    Leider :( Habe auch die Admins schon angeschrieben - keine Reaktion. Ich hätte nämlich aus Interesse an dem Gutachten.


    Markus

    Jimny FJ, Benzin, Schalter, EZ 01/2009: General Grabber AT³ in 215/75R15 auf Dotz Dakar 7x15 ET-12, ASFIR Unterfahrschutz, Horntools Dachträger groß, XTRONS Android-Doppel-DIN-Radio, 4-stufiger Wischer-Intervallschalter (Swift IV), Braccioli Mittelarmlehne, u.v.a

    Gefolgt meist von einem CH-Armee-Anhänger, BJ. 1968, umgebaut auf Auflaufbremse und 255/75R15 auf Dotz Dakar 7x15 ET-12, 100km/h-Zulassung.

    • Offizieller Beitrag

    Der Download funktioniert leider nicht.

    Leider :( Habe auch die Admins schon angeschrieben - keine Reaktion. Ich hätte nämlich aus Interesse an dem Gutachten.


    Markus


    Ich hab keine Mail von dir...oder zumindest nicht wahr genommen. Sorry.

    Aber oben in den Beiträgen steht doch schon wie du dran kommst: ;)


    https://www.offroadreifen.com/…nbindung:_5_139_7_108.php

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Das PDF von Mayerosch ist leider nur ein Teil des Gutachtens - eben der Teil für den Jimny. Es steht daher folgender Satz drin: "Die Anlage Suzuki02hat nur Gültigkeit in Verbindung mit dem Gutachten 07-00248-CP-FIL-xx" [wobei das -xx für die aktuelle Version steht]. Und genau das Gutachten braucht man eben, wenn man die Eintragung erfolgreich durchziehen will. Der freundliche Suzuki-Händler hilft mir gerne, ruft aber für die Kopie dieses Gutachtens 150(!) Euro auf, was ich für eine Kopie schon ziemlich heftig finde.


    Markus

    Jimny FJ, Benzin, Schalter, EZ 01/2009: General Grabber AT³ in 215/75R15 auf Dotz Dakar 7x15 ET-12, ASFIR Unterfahrschutz, Horntools Dachträger groß, XTRONS Android-Doppel-DIN-Radio, 4-stufiger Wischer-Intervallschalter (Swift IV), Braccioli Mittelarmlehne, u.v.a

    Gefolgt meist von einem CH-Armee-Anhänger, BJ. 1968, umgebaut auf Auflaufbremse und 255/75R15 auf Dotz Dakar 7x15 ET-12, 100km/h-Zulassung.

    Einmal editiert, zuletzt von Haubentaucher ()