Münsterland Stammtisch gegründet

  • Sonntag den 08.07.18 findet wieder unser monatlicher Stammtisch wie gewohnt in Sassenberg ab 11:00 Uhr statt.
    Die letzten 2mal, im Mai fand ein Schrauber Tag statt und im Juni waren einige von uns im Urlaub (oder sind es noch) oder waren im Fursten Forest.


    Gruß
    Andy

  • Ohha,
    hier ja schon lange nicht mehr aktualisiert.
    Wir vom Münsterland Stammtisch treffen uns am Sonntag 9.12.18 zu unserem 4 wöchigen Stammtisch.
    Angemeldet sind 15 Personen.
    Diesmal als Weihnachts und Jahresabschluß Feier.


    Im neuen Jahr geht es direkt weiter und wir sind vom 03.01.19 bis 06.01.19 im Fursten Forest.
    Wer also Lust und Zeit hat zu erscheinen, der oder die findet uns im FF.


    Gruß
    Andy

  • Hallo,


    Grüße aus dem Rheinland und ein Gutes 2019!


    Würde mich gerne mal einklinken, wenn ihr vom Stammtisch wieder in FF seid. Gibt es schon einen weiteren Termin?


    Beste Grüße

    Ein Leben ohne Offroader ist möglich, aber wer will das schon ........

  • Klar kann Mann sich da anschließen Nächster Stammtisch ist am 08.9 und schraubertag am kommenden Samstag . Wo kommst den Weg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das hört sich ja schon mal gut an ? Ich komme aus Coesfeld, etwa 1 Stunde Fahrzeit von Sassenberg entfernt. Am Samstag hätte ich sogar Zeit. Ist das auch in Sassenberg? Ich habe zwar aktuell nichts zum schrauben aber zum kennenlernen ist das bestimmt ne gute Gelegenheit.

  • Klar kann Mann sich da anschließen Nächster Stammtisch ist am 08.9 und schraubertag am kommenden Samstag . Wo kommst den Weg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das hört sich ja schon mal gut an ? Ich komme aus Coesfeld, etwa 1 Stunde Fahrzeit von Sassenberg entfernt. Am Samstag hätte ich sogar Zeit. Ist das auch in Sassenberg? Ich habe zwar aktuell nichts zum schrauben aber zum kennenlernen ist das bestimmt ne gute Gelegenheit.

    Bist du der Kollege von Carsten?

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool: