LoneRider´s Jimny (ex TwinMichel)

  • Hey Michael,


    falls einer deiner Kandidaten in der Nähe von Kassel steht, kann ich ihn gerne für dich vorbesichtigen.


    Grüße Jan


    Hm, in Kassel steht wirklich einer, aber schon merkwürdige Angaben.
    Soll aus einer TV Sendung wo neue Autos gesucht werden bekannt sein und dafür fertig gemacht worden.
    Das scheint man an den Bildern schon zu erkennen, denn wenn´s das "griechische Mädel" war, kann man nicht viel erwarten,
    nur optisch aufgemöbelte Karre :)

  • Ja, er is doch ein bißchen klein :)


    Jepp, es kommt aber auch auf die Ansprüche an.
    Bin viele Jahr mit dem Moto unterwegs gewesen im kleinen Zelt und weniger Platz. Heute genieße ich aber auch gerne ein wenig mehr Komfort.
    Mal eben irgendwo stehen bleiben, den Tag/Abend genießen, bei Zwischenübernachtung irgendwo in die Ecke stellen, oder auch mal "heimlich" irgendwo übernachten.
    Mit Zelt aufbauen und dem gerödel wird das nichts. Daher kommt ein CamperVan.


    Der JIM ist ein klasse Wagen für Alltag und Fun. Wenn´s "Taschengeld" reichen würde bliebe er auch.
    Aber für den Fun wird es ja dann ein reines of Fahrzeug, á la SJ und. Co - sind immer mal welche im Angebot :)

  • Moin,


    wünsche frohes Fest gehabt zu haben.
    Mittlerweile ist ein T4 gefunden und steht schon auf dem Hof. Muss noch ein wenig gemacht werden (Service und Rost), aber dann geht der Camperumbau los.
    Einen SJ für´s offroad habe ich auch schon im Auge und den darf der T4 auch ziehen ;)


    Da mein JIM im Komplettpaket keinen Interessenten gefunden hat, trotz Preissenkung, werden nun einige Teile demontiert.
    Demnächst kommen also ein paar Teile auf den Markt und der JIM dann mit kleinerem Preis :)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    wünsche frohes Fest gehabt zu haben.
    Mittlerweile ist ein T4 gefunden und steht schon auf dem Hof. Muss noch ein wenig gemacht werden (Service und Rost), aber dann geht der Camperumbau los.
    Einen SJ für´s offroad habe ich auch schon im Auge und den darf der T4 auch ziehen ;)


    Da mein JIM im Komplettpaket keinen Interessenten gefunden hat, trotz Preissenkung, werden nun einige Teile demontiert.
    Demnächst kommen also ein paar Teile auf den Markt und der JIM dann mit kleinerem Preis :)

    Du darfst gerne hier den Umbau deines T4 Pisten. Bin neugierig...steht bei mir auch noch...

  • So, nun ist wer weg SNIEF.
    Heute einen neuen Besitzer (Jäger) aus der Region gefunden.


    Nun schauen wir mal wieveiel Talers nach der T4 Sarnierung übrig bleiben, damit ein SJ Spielzeug kommt :)