das liebe Kleingeld...

    • Offizieller Beitrag

    Nee, der will anscheinend nichts zum Preis sagen... :doof:
    Antworten gibt's wahrscheinlich nur, wenn man einfach ohne Preisanfrage bestellt...


    Schade ich habe meine Ölfelder neulich erst verschenkt...


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  • Jipp, so isses....
    Na ja, ... das ist ne sehr exklusive Liga, in der der gute Wolfgang spielt, ....
    da wird nicht nach dem Preis gefragt.....


    ... Das Geschäft funktioniert. Sehr exklusive Produkte für exklusive Kunden,
    Kohle ist kein Thema, ... und das "Geiz ist geil - Volk" rührt sich nimmer. Mit denen hätte er eh nur Ärger.....


    (wenn man die Produkte mal so über den Daumen durchkalkuliert, sollte ein Portal netto um die 2000 bis 2500€ liegen.)


    an scheena Gruaß
    Sven

  • Ich finde die nix sagen Preispolitik auch etwas seltsam, aber Tibus kann sich das locker erlauben, weil er quasi keine Konkurrenz hat. Es gibt Weltweit nur sehr wenige Firmen die Nachrüstportale anbieten. Und nur für wenige Fahrzeuge / Achsen. Wenn man also sowas haben will, wird man früher oder später bei Tibus landen. Also braucht er sich gar nicht mit neugierigen Anfragen abgeben, wer ernsthaft Portale haben will fährt hin und läßt sich ein Angebot unterbreiten. Und ja ich weiss, ist ein Klischee und hört sich Scheiße an, aber wer nach dem Preis fragen muss, kann sich die Dinger garantiert nicht leisten.
    Mal so als grobe Richtung, was man schonmal in internet Foren finden konnte: 4 Portale ohne Zubehör und Einbau dürften grob einem Jimny Neuwagen entsprechen. Dann noch ein Satz passende Felgen (Einpresstiefe!!!), Reifen, gegebenenfalls Einbau und noch die aufpreispflichtige Reifendruckregelanlage.....
    Das sind Dimensionen die den allermeisten Jimny Fahrern zuviel sein dürften. Trotzdem finde ich toll das es Leute gibt, die sich die Mühe machen sowas zu bauen. Auch wenn ich persöhnlich es mir nicht leisten kann. Es gibt ja anscheinend Leute die es können. Auch ein Gollek 1.8l Jimny ist mit 46k Euro ja kein Schnäppchen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Portale mit Rädern 15000 Euro