NOP seine alte Jimny steht wieder zum Verkauf

  • Falls jemand Interesse hat. Die Jimny vom NOP steht in Facebook "An und Verkauf für Offroader" zum Verkauf.


    LG

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • ist eine geschlossene gruppe auf facebook - somit würde dir der link auch nicht wirklich viel bringen ...

    Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. (Juan Manuel Fangio)

  • Falls jemand Interesse hat. Die Jimny vom NOP steht in Facebook "An und Verkauf für Offroader" zum Verkauf.


    LG


    Ist der Jimny eine Frau ? ( Die Jimny, Die Suzuki )

  • Ist der Jimny eine Frau ? ( Die Jimny, Die Suzuki )


    Da kannst du in diesem Forum schon einiges drüber lesen. Und ich bin glaube bekannt dafür das die Suzuki's bei mir weiblich sind. :topsy_turvy: Die Suzuki, die Jimny, die Samurai, die Vitara, die SX4, .........

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"