Werner Treffen 2018

  • Werner Treffen am 30/08 - 02/09/2018
    Da bin ich Dabei:


    Matschy + Matschyne Camping ⛺️Strom


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Super,Thommy kommt auch,ich plane schon mal die Anfahrt !!!!! Ob ich die 8,5 KM in einem ritt mache oder doch lieber ein zwei mal übernachte.......;)


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Der will sich doch nicht wirklich nochmal auf den Red Porsche Killer setzen?!
    Bin Mal auf die Bands gespannt. Wenn Torfrock nicht dabei ist, hat das eh keinen Wert.
    Werd mir das wohl nicht leisten. Obwohl Werner meine Kindheit mitgeprägt hat. "Nur wo Scheiße drauf steht ist auch Scheiße drin!"

  • Ich war 1988 im Alter von zarten 17 Jahren bei der Original-Veranstaltung.
    Damals war das noch neu-, witzig-, und die Hauptdarsteller hatten noch sichtlich Spaß dabei die schon vor-erzählte Story nachzuspielen...


    Jetzt -30 Jahre später- ist es nun aber so dermaßen offensichtlich daß dieses Event ausschließlich stattfindet um frisches Geld in die Taschen der Hauptdarsteller zu spülen, daß ich da schon aus Prinzip nicht hinfahren würde!!! (scheiß auf´s Rahmenprogramm)


    Das erinnert irgendwie an die "Scorpions", die zum zwanzigsten Mal ihr "definitiv letztes Live-Konzert" ankündigen um die Hallen einmal mehr zu füllen..., und die Leute rennen wirklich dahin, weil, es könnte ja dieses Mal tatsächlich das Letzte Mal sein... :mad:
    Der Vergleich bietet sich an, weil z.B. durch Wacken 2012 sehr gut dokumentiert ist, wie sich etwas ehemals großartiges über 30 Jahre hinweg zu einem einzigen-, großen Fremdschäm-Moment entwickeln kann!


    Und dieses "peinliche Gefühl" wurde bei mir durch die Pressekonferenz zum Rennen 2018 locker noch mal um Faktor10 getoppt....


    Aber..., wem´s gefällt...

  • Jep, bin auch dabei.
    Gebucht habe ich das Breite-Masse-Camp.


    Ich hoffe ja das die Fan-Umfrage was bringt, hinsichtlich Bands die Auftreten, weil ohne Torfrock und Wildecker Herzbuben (Insider Scherz)
    passt das irgendwie nicht so ganz.

  • So,ich komme gerade von dem Festplatz !!! Junge Junge was die da auf die Beine stellen ist echt der Hammer !!! ( Wohne 6 km von Hartenholm wäääch )
    Wann ich da aufschlagen werde weis ich noch nicht,Thommy wir treffen uns irgendwo auf dem Platz !!!
    Ich schreibe die Zielkoordinaten hier ins Forum.


    Gruss Daniel


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Viel Spaß auf den Werner treffen anders wie geplant sind wir leider nicht da habe wir ja auf dem Sommertreffen gesprochen Wenn die Zeit ist mach mal ein paar Bilder Gruß Helge



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



  • :up::up::up:

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Ich war da vor 30 Jahren auch und es war völlig chaotisch. Hat einen Mordsspaß gemacht. - DAMALS - Heutzutage würde ich beim gleichen Chaos vermutlich im Dreieck springen, aber nicht vor Begeisterung. Dinge und Veranstaltungen, die mal super waren, vertragen meist keine lauwarmen Aufgüsse. Außerdem würde ich mir heute beim Mofa-Weitwurf-Wettbewerb, falls es den wieder gibt, garantiert was am Rücken einfangen.

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

  • Im Gegensatz zu euch Alten Säcken scheine ich der einzige Junggebliebene zu sein !!!
    Es ist vor meiner Haustüre ich muss da einfach hin!


    Ich bin bin auf jedenfall ab Donnerstag 10 Uhr vor Ort und bleibe bis Samstag.Und am Sonntag 10 Uhr geht es dann zum Metall-Cruise 7....5 Tage Party auf mein Schiff 3.
    Danach mach in ne Woche Urlaub........


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )