Treffen im Raum CW

  • Ja klar - treffen wie oben geschrieben. Dann geht es los. Wer noch meine Handynummer möchte einfach eine PN. Eben beim Tagesschau Wetter Sonne und warm! Ich freue mich❗️

    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Matsch unterm Huf

  • Wenn mir keiner den Kleinen zu Schrott fährt, solltet ihr den noch zu sehen bekommen.


    flo

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN

  • Hier noch ein Foto vom letzten Treffen am Grillplatz.


    35615652cg.jpeg


    Gruß Eitel

    Wie ist denn die Ausstattung an dem Grillplatz?

    Gibt es genügend Sitzplätze / Bänke und Tische fürs Essen?

    Gibt es auch ein Unterstand oder Windschutz? Weil es im Wald und Abends doch recht frisch und feucht werden kann.



    Da unsere Anfahrt laut "Gockel" 2 Std. dauert, werde ich allerdings auch nicht bis in die "Puppen" bleiben.

    Muss ja auch wieder 2 Std. nach Hause fahren.

  • Es gibt zwei Tisch- Bankkombinationen. An diesem Grillplatz wurden schon große Feste gefeiert. Sollte der Platz nicht reichen, hole ich noch eine Festbankkombi. Eine Hütte oder einen Unterstand gibt es leider nicht. Aber der Platz liegt im Wald und ist recht gut geschützt. Klar werden die meisten wieder heimfahren und die Veranstaltung wird wohl nicht bis in die Pupen gehen. Das erste Treffen war (wenn ich mich recht entsinne) so gegen 18-19 Uhr zu Ende und die Würfel haben sich auf den Heimweg gemacht. Wenn alles so klappt, wie ich es geplant habe können wir ab 15:00 Uhr Grillen. Wie lange ihr eure Würstchen dreht bleibt offen. Hierfür ist der große Schwenkgrill vorhanden den wir mit Holz befeuern. Wird also alles in allem ein lockeres Grillen mitten in Wald.

    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Matsch unterm Huf

  • Der Tüv hat mir, nach Einbau meines Fahrwerks, die Anhängerkupplung kastriert weil der Kugelkopf auf 48cm höhe steht. Laut Gutachten darf der Kopf aber maximal 42cm hoch sein.

    Jetzt habe ich gerade mit Trailmaster telefoniert, die 42cm gelten bei absolut vollbeladenem Fahrzeug. Der Prüfer hat aber im unbeladenen Zustand gemessen.

    Ich würde nun 4 Personen a 87kg benötigen um das Auto zu beladen. Sollte sich bei der Messung dann rausstellen das es von der Höhe her reicht, wird der Prüfer von mir hören.

    Wäre am Samstag jemand bereit sich zum Probesitzen in mein Auto zu zwängen? Bekomme auf die Schnelle nicht so viele Personen zusammen.

  • Der Tüv hat mir, nach Einbau meines Fahrwerks, die Anhängerkupplung kastriert weil der Kugelkopf auf 48cm höhe steht. Laut Gutachten darf der Kopf aber maximal 42cm hoch sein.

    Jetzt habe ich gerade mit Trailmaster telefoniert, die 42cm gelten bei absolut vollbeladenem Fahrzeug. Der Prüfer hat aber im unbeladenen Zustand gemessen.

    Ich würde nun 4 Personen a 87kg benötigen um das Auto zu beladen. Sollte sich bei der Messung dann rausstellen das es von der Höhe her reicht, wird der Prüfer von mir hören.

    Wäre am Samstag jemand bereit sich zum Probesitzen in mein Auto zu zwängen? Bekomme auf die Schnelle nicht so viele Personen zusammen.

    Ja klar ist Sitz rein ?

    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Matsch unterm Huf

  • Der Tüv hat mir, nach Einbau meines Fahrwerks, die Anhängerkupplung kastriert weil der Kugelkopf auf 48cm höhe steht. Laut Gutachten darf der Kopf aber maximal 42cm hoch sein.

    Jetzt habe ich gerade mit Trailmaster telefoniert, die 42cm gelten bei absolut vollbeladenem Fahrzeug. Der Prüfer hat aber im unbeladenen Zustand gemessen.

    Ich würde nun 4 Personen a 87kg benötigen um das Auto zu beladen. Sollte sich bei der Messung dann rausstellen das es von der Höhe her reicht, wird der Prüfer von mir hören.

    Wäre am Samstag jemand bereit sich zum Probesitzen in mein Auto zu zwängen? Bekomme auf die Schnelle nicht so viele Personen zusammen.

    <p>Ja klar ist Sitz rein ?</p>


    Hab aber derzeit nur 84,5 kg ?

    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Matsch unterm Huf