Treffen im Raum CW

  • Samstag hab ich keine Zeit und Sonntags will ich eventuell nach Asbach wenns klappt. Von daher bin ich leider auch raus.

  • Hockete am See, falls jemand von euch in der Nähe ist [emoji16]


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Hockete am See, falls jemand von euch in der Nähe ist [emoji16]


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk


    Cool. Würden wir gerne machen. Sind aber beim Feuerwehr- Grillen.
    Gruß Eitel und viel Spaß

    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Matsch unterm Huf

  • Moin, also ich bezweifele das das lackieren was bringt bei den Federn. Bei meinen damals löste sich die ganze Beschichtung........



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Es käme drauf an wann das Treffen sein soll .... ich hatte ja Esslingen mal angesprochen, einen Thread aufgemacht.... hätte da nen schönen Treffpunkt an einem Schützenhaus...gutes bezahlbares Essen, großer Parkplatz ....und zum schnuppern könnten wir sogar Bogen schießen incl. Lagerfeuer ( da sollte dann auch das Wetter passen ) .... aber... Calw am Lagerfeuer wäre auch was :D


    Also Jimny fahren, Bogen schießen und Lagerfeuer hört sich gut an.
    Wenn da mal was in Planung ist und es Terminlich passt, wäre ich, mein Jimny und mein Bogen dabei :D


    Das Treffen in der Calw'er Ecke verfolge ich weiter, des müsste ich dann spontan entscheiden.


    Grüße vom Bodensee
    Max

  • Moin, is ja schon etwas länger her das ich das gepostet habe. Im Moment geht mit Lagerfeuer gar nichts... wir haben im Raum Esslingen an sämtlichen Feuerstellen Anzünd - Verbot .... was sehr verständlich da alles staubtrocken ist, auch wenn's jetzt kurz geregnet hat... einfach noch zu gefährlich.


    Generell könnten wir das aber mal ausrichten.... Location steht ja ;)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Hilfe [emoji849] wo gehören diese unterlagsscheiben hin[emoji17] vorne oder hinten


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • [emoji106][emoji106]Danke bring dir beim nächsten Treffen ein Bier mit [emoji848]euch[emoji3][emoji3][emoji3][emoji23][emoji23]


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Kann mir jemand Bilder von den einzelnen dämpferaufnahmen machen?Komme mit der Anleitung nicht klar [emoji849][emoji849][emoji85][emoji85][emoji85]
    Danke


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk