Treffen im Raum CW

  • Ich schau ob mein Würfel bis zum Treffen wieder fit ist ? mei diff macht Probleme.


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Ich hoffe es suche noch einen Mechaniker der es repariert.


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Mhhhh will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber genau dafür ist ja der Magnet. Ist ein gewisser Abrieb nicht normal/verträglich? Hast Du laute Geräusche? Ich würde es vielleicht einfach mal mir einem neuen (dicken) Öl versuchen. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. Was meinen die Difexperten dazu?

    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Matsch unterm Huf

  • Würde ich an hand der bilder auch vermuten.

    Doch beim versuch das Rad per Hand zu drehen, hab ich nach einer dreivietel umdrehung einen leichten wiederstand der nach einer viertel umdrehung wieder weg ist.;( Werkstattmeister meinte er könne es auseinander nehmen doch kann er mir nicht garantieren das es zu 100 Prozent geräuscharm hinbekommt:/

  • Hallo Eitel, werde gern auch mit am 18. Mai mitkommen. Da ich neu hier bin und aus der Schweiz komme brauche ein ein Paar Infos. Wo und Wann trifft Ihr? Gibt es ein Camping möglichkeit nach dem Grillen oder fährt man Heim?

  • Hallo Eitel, werde gern auch mit am 18. Mai mitkommen. Da ich neu hier bin und aus der Schweiz komme brauche ein ein Paar Infos. Wo und Wann trifft Ihr? Gibt es ein Camping möglichkeit nach dem Grillen oder fährt man Heim?

    Hi J_TRACK und willkommen. Treffen hätte ich so um 10:00 Uhr vorgeschlagen. Bis dann alle begrüßt sind wird es 10:30 Uhr und wir können auf den ersten Tripp. Dieser endet nach ca. 40 Minuten Überlandfahrt bei der Rodelbahn. Danach wieder ca. 40 Minuten zurück. Das ganze findet in D-75394 Oberreichenbach statt. Einen Campingplatz gibt es hier direkt nicht aber auf der Wiese könnte man ein Zelt stellen. Campingplätze gibt es aber auch in der nahen Umgebung. Letztes Jahr sind alle wieder nachhause gefahren. Ist aber kein muss.

    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Matsch unterm Huf

  • Littlebigjoe1 Danke für den Angebot. Mini-Konvoi ist sicherlich mehr Spass als allein fahren.:)

    Von mir daheim nach Waldshut ist um die 50 minuten und die Gesamtfahrzeit nur 15minuten mehr als meine kurzeste Route. Ich komme gern nach Waldshut und dann könnten wir weiter fahren. Naher an der Zeit könnten wir einen genauen Treffpunkt vereinbaren. Mich kannst Du erreichen unter jtrack42@gmail.com

  • Ich hab grad mal geschaut bis nach D-75394 Oberreichenbach sind es von mir aus 170 km.

    Wenn das Wetter und Gesundheit mitspielt, würde ich mit Frau euch gern anschließen.

    Hab den 18.5. im Kalender vermerkt.

    Super...dann lernen wir uns mal persönlich kennen :) Freue mich jedes mal wenn man die Menschen hinter dem Nick bei einem Treffen sieht :)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts