Treffen im Raum CW

  • War ne coole Runde, und das Timing war perfekt was das Wetter angeht. Richtung Herrenberg hat's auf dem Heimweg geschifft, ab ca Rottweil war dann endgültig wieder trocken. Spax ins Pedal und dem Navi ne halbe Stunde abgenommen. So geht das!



    Gruß Jojo


  • mpetrus, denkst du an de niedrigeren Kugelkopf? Danke.

    Werde auch in 45min. losfahren und unterwegs Star Rider aufsammeln.

    Hatte den Kugelkopf dabei, aber irgendwie dann wieder vergessen dich am Grill anzusprechen.


    Danke nochmal an "Fam. Eitel" für die Organisation des Treffen.

    War ein schöner Tag und auch wieder angenehm neue Forenmitglieder kennen zu lernen bzw. Gespräche zu führen.

  • Auch von mir nochmals ein Danke an Eitel für die wieder einmal gelungene Organisation und die reichhaltigen Opfergaben an die Wettergötter. War sehr schön alte und neue Gesichter zu sehen.


    Wenn ihr wollt, kann ich bei dem Gruppenbild eure Avatare und Forennamen einfügen, damit man dann auch jeden zuordnen kann. Ich bräuchte dazu das Gruppenbild von Eitel und eure Erlaubnis. :)

  • War ein klasses Treffen, daß nach Wiederholung ruft! 8)

    Vielen Dank an Eitel fürs Organisieren! :thumbup:

    Wenn ihr wollt, kann ich bei dem Gruppenbild eure Avatare und Forennamen einfügen, damit man dann auch jeden zuordnen kann. Ich bräuchte dazu das Gruppenbild von Eitel und eure Erlaubnis. :)

    Meine Erlaubnis hast du! :)


    Hier am Grillplatz:

    35784528pk.jpg

  • Auch die letzten Teilnehmer haben jetzt die Heimfahrt angetreten und das Feuer ist aus. Ich muss mich bei allen Teilnehmern bedanken, da ohne euch wäre es nichts geworden. Es war wirklich ein tolles Treffen und hat riesigen Spaß gemacht. Das mit dem Foto geht klar. Redcloud hat ja am Grillplatz schon die Freigabe geholt. Somit kann ich hier ein paar Fotos posten.






    Also nochmals besten Dank für diesen schönen Tag Gruß Eitel

  • Ich will mich an dieser Stelle auch bei allen Beteiligten recht herzlich für den schönen Tag bedanken, es war toll mit euch.

    Besonderen Dank an Albstadt, das er mich aufgegabelt hat und an "Familie" Eitel für die Spitzen- Organisation.


    Danke auch für die schönen Bilder.:good_job:

  • Hallo und guten Morgen ihr Recken vom Igelsloch :-)


    Vielen Dank an Alle die den Weg dahin gefunden haben und den Tag zu einem schönen Event haben werden lassen!


    Die Gespräche um wirklich ALLES was es aktuell so auf dem Planeten und in good old Germany gibt, waren einfach göttlich! Ich habe wieder mal gelernt...Humor und eine Portion gechillte Offenheit machen vieles erträglicher...lach.


    Ich wäre gerne mit meinem GJ zum Treffen gekommen, aber, Suzuki hat mich wieder mal hängen lassen....aber, wie ich schon bemerkte...es ist keine Herzklappe auf die ich warte, es ist NUR ein Auto... ;-) .... wenn gleich ich zugeben muss, die Spannung steigt ungemein ( ist des bei einer Herzklappe dann genau so) ?????


    Anbei ein paar Impressionen von mir..... hab nur ein paar Bilder angehängt....glaub des reicht um zu zeigen was abging!


    Danke Eitel + Anke + Anna +Felix..., habt ihr gut gemacht.... und der Kaffee um 22 Uhr hat Steffi und mich nochmal wach gemacht...lol....


    35786341rx.jpg35786342fk.jpg35786343po.jpg35786344dk.jpg35786345sr.jpg35786346ru.jpg35786348te.jpg">35786340gi.jpg35786341rx.jpg35786343po.jpg35786344dk.jpg35786345sr.jpg35786346ru.jpg35786348te.jpg

    Erst wenn der letzte Jimny GJ ausgeliefert ist, wenn die beste Bereifung ever gefunden wurde, wenn wirklich jeder DAB überall empfangen kann, wenn keiner mehr rumstöhnt er sei zu lahm, ihr an jeder Tankstelle immer noch auf den Wagen angesprochen werdet......... werdet ihr merken...das Jimny fahren echt was geiles ist!8)

  • Ich hatte es auch total vergessen, auf der Heimfahrt ist es mir dann wieder eingefallen. Vielleicht könntest du ja mal bei Gelegenheit die Maße deines Kugelkopfs aufnehmen.


  • An die Schweizer Kollegen. Wie gewünscht die Maße der Federn.

    Der Aussendurchmesser der kleineren Seite beträgt bei der einen Feder 10cm bei der Anderen 9,5cm.

    Innendurchmesser an dieser Stelle 7,5cm bei beiden Federn.

    Auf der Seite mit dem großen Durchmesser beträgt das Maß außen 11cm bzw. 10,5cm.

    Der Innendurchmesser jeweils 8,5cm.

    Ich hoffe es war verständlich :/

    Grüße Marc

  • Vielen Dank Ex-Samurai und Eitel für das Angebot, hatte ich leider zu spät gesehen.


    War dann gestern beim Bier brauen ;)


    Sieht aus als wäre das bei euch gestern auch ein spaßiger Tag gewesen.



    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich beim Nächsten mal dabei. :)



    Kommt nächstes Wochenende jemand zu den Hohenloher Offroad Tagen, im Adventure Steinbruch?