Treffen im Raum CW

  • Leider schon wieder ziemlich still geworden hier 🙄
    Ne Wiese ist ja schon mal was, jetzt noch einen Termin aber bitte nicht den 31.07. denn da findet das „Deutschlandtreffen“ bei Jimmy Green in Mosbach statt 😉



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Wenn keiner die "Verantwortung" übernimmt und sich um Termin und Treffpunkt kümmert kommen doch nur "Lippen Bekenntnisse" zusammen.

    Also setz dir den Hut auf und übernehme die Moderation.

    Gebe Termine zur Abstimmung, such ein Treffpunkt und sorge dafür das die Beiträge nicht abschweifen.

    Dann und nur dann kommt es zu einem Treffen.

  • Also.... Ich hau mal einen raus:

    Ich würde nä. Woche Sonntag einfach mal mit Grill und Kühlbox auf meiner Wiese rumlungern. Wer mag ist herzlich willkommen. Anfahrt gibts per PN. Grill und Kühlbox können natürlich mitgenutzt werden (ausser als Veganer mit Lactose- und Glutenintoleranz... Das wird schwierig 😬). Essen, Trinken, Stühle, usw. bitte Selbstversorgung.

    Ich würde so ab 14.00 dort aufschlagen und so gegen 18.00 wieder abrücken. Das Ganze ist in 71134 Aidlingen. Und: es ist nur ne Wiese - sonst gibt's da nix. 😉

  • Wenn’s vom Wetter her passt schau ich vorbei 😎



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Nächste Woche Sonntag ist Familientreffen bei mir geplant.

    Sonst wäre ich gerne bei der Baumwiesenwürfelpremiere dabei.


    Dann halt hoffentlich beim 2. mal, so eine Wiese läuft ja nicht weg, zum Glück. :)

  • Also.... Ich hau mal einen raus:

    Ich würde nä. Woche Sonntag einfach mal mit Grill und Kühlbox auf meiner Wiese rumlungern. Wer mag ist herzlich willkommen. Anfahrt gibts per PN. Grill und Kühlbox können natürlich mitgenutzt werden (ausser als Veganer mit Lactose- und Glutenintoleranz... Das wird schwierig 😬). Essen, Trinken, Stühle, usw. bitte Selbstversorgung.

    Ich würde so ab 14.00 dort aufschlagen und so gegen 18.00 wieder abrücken. Das Ganze ist in 71134 Aidlingen. Und: es ist nur ne Wiese - sonst gibt's da nix. 😉

    Wenn es bis dahin kein Erdbeben gibt, bin ich dabei!

  • Hi QuattroSchwede,


    wollen wir Sonntag in einer Woche gemeinsam auf die Wiese fahren?


    Grüße

    Paul

  • Also.... Ich hau mal einen raus:

    Ich würde nä. Woche Sonntag einfach mal mit Grill und Kühlbox auf meiner Wiese rumlungern. Wer mag ist herzlich willkommen. Anfahrt gibts per PN. Grill und Kühlbox können natürlich mitgenutzt werden (ausser als Veganer mit Lactose- und Glutenintoleranz... Das wird schwierig 😬). Essen, Trinken, Stühle, usw. bitte Selbstversorgung.

    Ich würde so ab 14.00 dort aufschlagen und so gegen 18.00 wieder abrücken. Das Ganze ist in 71134 Aidlingen. Und: es ist nur ne Wiese - sonst gibt's da nix. 😉

    So mag ich das, wenn bis dahin nichts unvorhergesehenes passiert (kam dieses Jahr leider zu oft vor) komm ich auch vorbei.

  • Also.... Ich hau mal einen raus:

    Ich würde nä. Woche Sonntag einfach mal mit Grill und Kühlbox auf meiner Wiese rumlungern. Wer mag ist herzlich willkommen. Anfahrt gibts per PN. Grill und Kühlbox können natürlich mitgenutzt werden (ausser als Veganer mit Lactose- und Glutenintoleranz... Das wird schwierig 😬). Essen, Trinken, Stühle, usw. bitte Selbstversorgung.

    Ich würde so ab 14.00 dort aufschlagen und so gegen 18.00 wieder abrücken. Das Ganze ist in 71134 Aidlingen. Und: es ist nur ne Wiese - sonst gibt's da nix. 😉

    Super Ansage! Top! :)
    Auch ich komme gerne, wenn das Wetter passt.
    Schicke dir eine PN



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Kein Deutschlandtreffen, da ist wohl was falsch gelaufen, ^^

  • Sodele, es könnte klappen, dass ich zur Aidlinger Baumwiesenwürfelpremiere am Sonntag kommen kann.

    Unser Familientreffen wird wohl auf Samstag vorgezogen.

    Morgen weiß ich mehr

  • Ich möchte auf jeden Fall auch gerne kommen, sitze allerdings im Moment noch mit Corona daheim :rolleyes:

    Bis Sonntag kann ich aber wieder raus und bin auch nicht mehr ansteckend. Sofern ich dann auch wieder gänzlich fit bin und auch sonst keiner ein Problem mit der Anwesenheit eines frisch-genesenen hat, bin ich dabei :)