Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Liebe Gemeinde


    gibt es einen Stammtisch Berlin/Brandenburg oder trifft sich wer öfters zu Ausfahrten ins Umland? Ich kann mir vorstellen einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Lokalitäten gibt es wie Sand am Meer und man könnte sich jeden ersten oder zweiten Sonntag Abend zum Fachsimpeln treffen. Laut Mitgliederkarte sind es ca 40 Männer und Frauen die das betreffen könnte.


    Wir sind bis jetzt zu zweit und würden gern am Wochenende mit Gleichgesinnten fahren.


    Gruß Björn, Susi und ROCKsana

    Meine Liebe namens Susann. Träger des Freizeit-Nobel-Preises und Berufsjugendlicher im Ruhestand namens Björn. Uralter Comfort Ranger Automatik Serie namens ROCKsana

  • Moin,
    ichb hatte grundsätzlich Interesse, aber eher an einem gelegentlichen Treffern als ahn einem regelmäßigen Termi wir konnten ja mal mit einem gemeinsamen fahren in einem der einschlägigen Gelände, wie zb. Basdorf anfangen.


    Letztes Jahr gab es hier den Versuch, auf einem privaten Gelände bei Velten ein Treffen zu organisieren - erfolglos.

  • Hallo, ja der Termin letztes Jahr ist ja leider aufgrund der Witterung ausgefallen und hätte im Jahresverlauf wiederholt werden können, aber hätte, wäre, könnte...


    Ich bin ebenfalls interessiert, auch wenn die Zeit immer relativ knapp ist.

  • Ich werfe gleich mal in den Raum dass sich für mich besser gestaltet wenn ich etwas längerfristig planen kann [emoji6][emoji849]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Liebe Gemeinde.


    Es ist so weit. Die Tour ist geplant. Sie ist eine Jahresbeginn/Anfängertour und sollte für jeden Serienjimny zu fahren sein.


    Termin ist der 28.01. In Berlin geht's los.


    Ort und Zeit gibt es per PN.


    Gruß Björn, Susi und ROCKsana

    Meine Liebe namens Susann. Träger des Freizeit-Nobel-Preises und Berufsjugendlicher im Ruhestand namens Björn. Uralter Comfort Ranger Automatik Serie namens ROCKsana

    Einmal editiert, zuletzt von Saru mo ki kara ochiru ()

  • Ich versuche zu vermeiden, dass es eine Massenveranstaltung wird.


    Aber vielleicht habe ich da überreagiert, hier die Daten:


    Aral B5 Center Start 1000 Uhr
    westlich Richtung Brandenburg zum Truppenübungsplatz
    Mittagessen bei Mc Donalds
    Glindow Kiesgrube
    Ferch Lehmgrube
    In Werder ist dann Ende


    Offroadanteil 70%


    Gruß Björn

    Meine Liebe namens Susann. Träger des Freizeit-Nobel-Preises und Berufsjugendlicher im Ruhestand namens Björn. Uralter Comfort Ranger Automatik Serie namens ROCKsana

  • ich möchte zu bedenken geben, dass es mitunter ziemlich nass sein kann und sich das möglicherweise auf den Schwierigkeitsgrad der Strecke auswirken kann. Daran ist ja das fürs letzte Jahr geplante Fahren gescheitert.


    Vielleicht wäre es da besser, die Ausfahrt auf das "Frühjahr" zu verschieben?

  • Ahhh.... So ein Mist... Da kann ich nicht.
    Ein WE später wäre super gewesen zumal es nur 130km sind.


    Ich wünsche euch viel Spaß und immer genug Luft unterm Diff.


    Gruß Micha


    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

    Spaß fängt da an, wo man mit 2WD stecken bleibt...