Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Moin Würfelgemeinde,


    Wie bereits erwähnt wird es am Ostermontag eine Ausfahrt geben.


    Start ist 10 Uhr in Fürstenwalde, der genaue Treffpunkt steht noch nicht fest.

    Ich fahre die Tour in den nächsten Tagen nochmal ab, wenn die Planung abgeschlossen ist, gibt's weitere Infos.

  • Hallo, ich komme aus dem Raum nördlich Berlins, und wir hatten auch schon vom Jeepclub schöne Ausfahrten organisiert - unsere Gegend bietet da durchaus schöne Möglichkeiten. Da Zeit immer Mangelware ist, vielleicht kann man da mal beide Stammtische zusammenwerfen ?

    Interessant speziell für die Jimny´s ist auch das Fahrgelände in Basdorf, an jedem letzten Sonnabend im Monat offen.

  • Hallo Offroad-Würfel-Freunde, wie wäre es mal wieder mit einer Ausfahrt? Die vom Ostermontag ist ja Coronabedingt ausgefallen. Ich gehe mal davon aus das die Planung schon so gut wie abgeschlossen war. Ich würde mit euch gern mal wieder eine Runde durch das Berliner Umland drehen. Die Tour im Dezember ist schon ne Weile her und hat echt Spaß gemacht.


    Gruß Micha


    Gesendet von meinem motorola one action mit Tapatalk

    Spaß fängt da an, wo man mit 2WD stecken bleibt...

  • Ich hätte da eine Roadbooktour nördlich Berlins, die ich mal für den Jeepclub vorbereitet hatte - müsste die Strecke nur noch mal abfahren, um zu schauen, ob einzelne Wege mittlerweile gesperrt sind ..

  • Ich hätte da eine Roadbooktour nördlich Berlins, die ich mal für den Jeepclub vorbereitet hatte - müsste die Strecke nur noch mal abfahren, um zu schauen, ob einzelne Wege mittlerweile gesperrt sind ..

    Klingt ja gut, der Vorschlag wird bestimmt gern angenommen ?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Sodele ... Ich hab den Urlaub genutzt, und habe leider feststellen müssen , das - oh Wunder - immer mehr der Wunderschönen Strecken entweder nur noch für Anlieger frei sind, oder mittlerweile vorbildlich asphaltiert wurden. Dennoch habe ich eine neue Route zusammenstückeln können, die zu großen Teilen etwa so aussieht :



    Das ist übrigens eine historische Poststraße, teilweise ist da noch altes Kopfsteinpflaster drunter ..


    Die Tour würde etwa 2-3 Stunden dauern, man könnte ein Picknick machen ....


    Falls Interesse besteht, könnt Ihr Euch ja mal mit Terminvorschlägen melden. Ich fang einfach mal an - Sonnabend nachmittag, 22.8.2020 ?

  • Am 22.08. Kann ich leider nicht und das WE danach kann ich auch nicht.


    Gesendet von meinem motorola one action mit Tapatalk

    Spaß fängt da an, wo man mit 2WD stecken bleibt...

  • Super, das wären dann schon 5 Autos !

    Mein Vorschlag wäre, sich um 14 Uhr auf dem Aldi - Parkplatz in Löwenberg zu treffen. Dann wären wir ca. 15:30 an einem Rastplatz im Wald mit Bännken und Tischen, dort könnten wir ein kleines Picknick machen ..