Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Hey, wollte mal Fragen ob hier irgendwann mal wieder was geplant ist? Habe demnächst nicht mehr HH als Kennzeichen sondern PM 8) und würde mich freuen ein paar Würfeltreiber kennen zulernen :)

  • Hey, wollte mal Fragen ob hier irgendwann mal wieder was geplant ist? Habe demnächst nicht mehr HH als Kennzeichen sondern PM 8) und würde mich freuen ein paar Würfeltreiber kennen zulernen :)

    Ups, garnicht mitbekommen, dass es hier einen Stammtisch gibt. Habe ein B und wohne im Süd-Osten


  • Hey, wollte mal Fragen ob hier irgendwann mal wieder was geplant ist? Habe demnächst nicht mehr HH als Kennzeichen sondern PM 8) und würde mich freuen ein paar Würfeltreiber kennen zulernen :)


    Ups, garnicht mitbekommen, dass es hier einen Stammtisch gibt. Habe ein B und wohne im Süd-Osten

  • und ich dachte bereits, dein Kennzeichen beginnt demnächst mit "G" 🤔😉

    Hatte dir doch erzählt, das es noch Alternativen gibt :P auch wenn ich Graz fast noch schöner gefunden hätte, aber man nimmt was man bekommt :/ und Potsdam und Umgebung sind auch sehr schön. Nur leider sind die Berge genauso weit weg wie von Hamburg :rolleyes:

  • und ich dachte bereits, dein Kennzeichen beginnt demnächst mit "G" 🤔😉

    Hatte dir doch erzählt, das es noch Alternativen gibt :P auch wenn ich Graz fast noch schöner gefunden hätte, aber man nimmt was man bekommt :/ und Potsdam und Umgebung sind auch sehr schön. Nur leider sind die Berge genauso weit weg wie von Hamburg :rolleyes:

    Potsdam ist ja nicht so weit, ab wann bist Du denn da anzutreffen?

    Ich wohne z.B. im Südwesten von Berlin, also dann in der "Nachbarschaft"

  • Schade das in Berlin alles nur noch über WA läuft.

    Gerade für die, die gerne mal einen Grund für eine Fahrt nach Berlin hätten um mal die dortigen Jimnystis & Jimnystas kennen zu lernen.

    Als auch für die Neuen aus der Region B/PM.

    Ein paar sind ja auch hier unterwegs 😃👍🏼



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Schade das in Berlin alles nur noch über WA läuft.

    Gerade für die, die gerne mal einen Grund für eine Fahrt nach Berlin hätten um mal die dortigen Jimnystis & Jimnystas kennen zu lernen.

    Als auch für die Neuen aus der Region B/PM.

    Ja, nicht nur WA.

    Bin fürs Berliner Umland / Havelland allzeit bereit.

    Gruß aus dem Brennpunkt Spandau

    Mein Jimny beschleunigt nicht, er wird langsam schneller :fahren:

  • War am Sonntag in Spandau. Komme aus Kalle-Horst. Hast Du nen schicken Blauen :und_weg:

  • Aus gegebenen Anlass wollte ich nochmal fragen ob vlt. schon jemand das Trackbook Nord-Ost Deutschland ausprobiert hat? Ich erwarte jetzt keine mega off-road Touren aber es wäre schön wenn doch mal der Allrad rein muss. Das benötigen der Untersetzung wäre wahrscheinlich Wunschdenken?

  • Aus gegebenen Anlass wollte ich nochmal fragen ob vlt. schon jemand das Trackbook Nord-Ost Deutschland ausprobiert hat? Ich erwarte jetzt keine mega off-road Touren aber es wäre schön wenn doch mal der Allrad rein muss. Das benötigen der Untersetzung wäre wahrscheinlich Wunschdenken?

    Moin, ne, was genau ist das, kläre mich mal auf bitte.

  • https://www.thalia.de/shop/hom…ldetails/ID148600286.html


    Ist ein Buch mit ein paar Touren drin. Gibt es für diverse Offroaddestinationen und anscheinend neuerdings auch für Nord-Ost Deutschland. Die Reihe wird von einem Ehepaar geschrieben, welches auch selber Veranstalter von Offroadreisen ist.

    ah ok, spannend, da man hier ja nicht übermässig viel findet. sollte man mal ausprobieren ....