Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • https://www.thalia.de/shop/hom…ldetails/ID148600286.html


    Ist ein Buch mit ein paar Touren drin. Gibt es für diverse Offroaddestinationen und anscheinend neuerdings auch für Nord-Ost Deutschland. Die Reihe wird von einem Ehepaar geschrieben, welches auch selber Veranstalter von Offroadreisen ist.

    So, Frauchen hat das Book bestellt.

    Wenn Du dann im Raum Berlin / Potsdam bist, melde Dich, man könnte dann vielleicht 'ne Route zusammen fahren. :fahren:

    Mein Jimny beschleunigt nicht, er wird langsam schneller :fahren:

  • Das hört sich super an :up: Werde die nächsten Wochenenden mit Umzug und Einrichten der Wohnung verbringen. Da trägt der kleine Würfel nicht all zu viel bei und bleibt in Hamburg. Aber ab Juni wohnen wir dann Vollzeit in Schwielowsee und ich würde mich freuen :)

    chappie wäre ja vlt. auch dabei?

  • Das hört sich super an :up: Werde die nächsten Wochenenden mit Umzug und Einrichten der Wohnung verbringen. Da trägt der kleine Würfel nicht all zu viel bei und bleibt in Hamburg. Aber ab Juni wohnen wir dann Vollzeit in Schwielowsee und ich würde mich freuen :)

    chappie wäre ja vlt. auch dabei?

    ja löar, schweiöosee ist schön, und nur ein halbe stündchen entfernt ....

  • Hallo Würfler aus BB,

    komme aus Berlin-Karlshorst und wollte mal fragen, ob ein Treffen geplant ist, es regelmäßige Treffen geben könnte oder ähnliches.

    Der letzte Eintrag ist ja doch schon ein Weilchen her =O=O=O

  • Liebe Gemeinde,


    im Folgenden wird der einfachen Lesbarkeit halber nicht gegendert.


    Die Pandemie wird zum Alltag, die Regelungen werden gelockert. Das muss nicht kommentiert werden, da hat jeder seine Meinung zu. Gibt es den Wunsch nach einem Stammtisch? Ich würde mich umgehend um ein Lokal kümmern und den 11.05.2022 um 18.00 Uhr fest ansetzen. Anmeldungen können gern durch +1 (äquivalent der Anzahl an benötigten Sitzplätzen) geschrieben werden.


    Gruß Susi, Björn und ROCKsana

    Meine Liebe namens Susann. Träger des Freizeit-Nobel-Preises und Berufsjugendlicher im Ruhestand namens Björn. Uralter Comfort Ranger Automatik Serie namens ROCKsana

  • Da wäre ich dabei, ist aber mitten in der Woche und wo evtl. 🤔 ich komme aus Berlin-Karlshorst

  • Kommt darauf an, wo es ist, mitten in der Woche hätte ich nur eine halbe Stunde, um nach der Arbeit vorbeizukommen... Damit wäre der Südosten von Berlin definitiv raus ..

  • Moin zusammen,


    werde Euch mal im Auge behalten. :P:saint:


    Ab und zu sind wir bei Euch in der Nähe. Eventuell passt es ja mal. Dieses mal leider nicht.;(

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • Berlin/Brandenburg ist ja recht schwerfällig.

    Habt ihr mal Lust auf ein Treffen noch in diesem Sommer?
    Vielleicht mal an einem Nachmittag irgendwo in einem Biergarten, z.B. Loretta am Wannsee oder sowas?


    Gruß

  • Bevor das Ganze wieder einschläft. Wollen wir mal versuchen ein Datum zu finden?


    Ich kann allerdings erst wieder Ende August / Anfang September