Vom Jeepclub treffen wir uns hin und wieder im Flame Dinerin Berlin - Marienfelde. Da ist zwar nix mit Offroad, aber Platz ist da und große Tische. Für Benzingespräche okay, und halbwegs in der Mitte ..
Klingt nach einem Plan
Vom Jeepclub treffen wir uns hin und wieder im Flame Dinerin Berlin - Marienfelde. Da ist zwar nix mit Offroad, aber Platz ist da und große Tische. Für Benzingespräche okay, und halbwegs in der Mitte ..
Klingt nach einem Plan
Loretta am Wannsee z.B., das ist nah an der Autobahn, im Sommer Biergarten im Winter Restaurant (müsste man bestimmt reservieren)
Richtung Trebbin / Ludwigsfelde / Zossen Diedersdorf etc. pp. würde ich auch komme, Süden ist natürlich besser als Norden ![]()
Für die ersten warmen Sonnenstrahlen:
Flame Diner Berlin | Diner & Bar in Berlin – Diner und Bar mit Motorcycle & Biker Meeting Point
![]()
Display MoreVom Jeepclub treffen wir uns hin und wieder im Flame Dinerin Berlin - Marienfelde. Da ist zwar nix mit Offroad, aber Platz ist da und große Tische. Für Benzingespräche okay, und halbwegs in der Mitte ..
Für die ersten warmen Sonnenstrahlen:
https://maps.app.goo.gl/hPugdKybCgATXRKKA
Klingt doch passabel.
Für mich ca. 80 km je Strecke, akzeptabel.
Also, wer wäre dabei und welche Tage bzw. Uhrzeiten wären für alle okay?
Wenn, Freitag später Nachmittag oder Samstag Sonntag ab 10h bzw. ganztags 🤭
Also am 4.12. sind wir schon vom Jeep - Stammtisch da ... die letzten Male war ich da auch mit dem Jimny
- der TJ hat Winterpause, und mit dem langen JK durch Berlin ist suboptimal ..
Freitage würden gehen, allerdings dann später , so gegen 19 Uhr. Bis 17 Uhr bin ich meist beruflich beschäftigt ..
Freitags passt. Ich habs nicht weit. 😉
2026 - nächste Saison läuft.
Wiederbelebung des Stammtisches möglich? Zappse hat den Chat zwischenzeitlich leider verlassen.
2026 - nächste Saison läuft.
Wiederbelebung des Stammtisches möglich? Zappse hat den Chat zwischenzeitlich leider verlassen.
Ick bin dabei
Wenn es zeitlich passt, gerne !
yeah, na das wird schon klappen. Macht Vorschläge, was wo wann. Was die südlichen Würfler hinkriegen, das werden wir wohl auch noch packen. ![]()