Offizielles Sommertreffen 2018 - Diskussion/Anregung

  • Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben, dass ich ein tolles Wochenende hatte...


    :good_job:

    ...das kannst du schon so machen, aber dann isses halt KACKE!

  • Ich möchte mich auch noch einmal bei allen Helfern und Unterstützern für dieses tolle Wochenende bedanken:good_job:.
    Ich bin immer noch beeindruckt wie breit die Reichweite unseres Forums ist.:up:


    Vielen, Vielen Dank euch allen !!

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Auch von mir herzlichen Dank für alles. Musste etwas überraschend abreisen, aber wenn es terminlich klappt, bin ich beim nächsten Treffen wieder dabei. Großes Kompliment für die Tour.
    Super verständliche Abbiege-Hinweise, klasse Strecke!!! Hat mir saugut gefallen und ich habe diese Landschaft dadurch in wunderschöner Erinnerung.
    Gruß Hilmar

  • Da mir jetzt schon 3 Leute eine PN geschrieben haben bezüglich eines Guinness-Weltrekord Versuch bei unserem nächsten Sommertreffen,folgendes dazu:


    Im Black Landy Forum könnt ihr mal nachlesen wie so etwas ablaufen kann. Diese Inselmenschen haben vor kurzem einen Weltrekord aufgestellt mit einer Fahrzeugschlange von über 600 Fahrzeugen ! Diese Rekord ist jetzt 3-4 Monate alt und wurde schon wieder gebrochen!


    Ich habe das Guinness Buch angeschrieben um in ersten Schritten zu erfahren was ev. Finanziell auf uns zukommen könnte.Und was für uns überhaupt in frage kommen würde als Rekord.
    Das von unserem Forumstreffen dieser Rekord ausgehen wird halte ich allerdings für ausgeschlossen.
    Der Zeitaufwand für eine solche Geschichte umfasst ein komplettes WE für sehr viele Helfer ! 600 Fahrzeuge sind nicht mal schnell kontrolliert und in eine Reihe aufgestellt.


    Näheres in Kürze


    LG Daniel


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Auch von mir herzlichen Dank für alles. Musste etwas überraschend abreisen, aber wenn es terminlich klappt, bin ich beim nächsten Treffen wieder dabei. Großes Kompliment für die Tour.
    Super verständliche Abbiege-Hinweise, klasse Strecke!!! Hat mir saugut gefallen und ich habe diese Landschaft dadurch in wunderschöner Erinnerung.
    Gruß Hilmar


    Das freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. Werde versuchen, mich nächstes Jahr mit einer neuen Tour zu übertreffen.
    Gruß
    Achim