Offizielles Sommertreffen 2018 - Diskussion/Anregung

• Official Post

ACHTUNG:
    Die Anmeldung erfolgt dieses Mal bei mir/Steffi und nicht bei Linda oder Jeroen.
    Wir bekommen Sonderpreise.

Bringt bitte Bargeld mit....danke.

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, etc.

• Hier in Bad Lippspringe, im Westen von Euch allen im Mammutpark, hat es gerade schön gewittert und geregnet, schöner ergiebiger Regen, ohne Sturm. Das zieht jetzt genau auf Euch zu :topsy_turvy:

Deckt Eure Schnorchel gegen Wasser von oben ab !

Reinsetzen, anlassen, losfahren... :lol:

• Bringt bitte Bargeld mit....danke.

Hast du schon eine "Preisliste" dann können wir passend mitbringen.
    Gruß Frank

Gesendet von meinem A3-A50 mit Tapatalk

Gesendet mit meinem NOKIA 5110

• Wie ?... es regnet ? ..... uiuiuiui ..... dann gibt's wohl einige Schlammfahrten :)

Gut das ihr viel Vitamin C dabei habt !!! :mrgreen:

Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

• Das Regenbild ist von einem anderen Treffen

Der MMP ist so Staub trocken wie ich persönlich ihn seit 2006 nicht ein einziges Mal gesehen habe.

Komme morgen mal auf Besuch rum

werde zwei 4,3 Diff's, ein 3,9 für VA, 2 Rücklichter, ein Scheinwerfer, ein Knüppel VTG und drei Handgriffe dabei haben, wer was davon braucht möge sich dann bei Xenosch melden, werde die Sachen da lassen.

war letztes WE zum PickUp Treffen im MMP, sehr sehr warm

• Pickup treffen war letztes Wochenende.

MMP ist bis auf 4 wasserlöcher trocken. Stand Sonntag

Bringt ein paar 1EURO Stücke zum waschen mit. Ich empfehle 10 Münzen. Je nachdem wie viel ihr moddern wollt auch mehr. Für die, die nicht wissen wo der waschplatz ist: Wenn ihr das Gelände über die GELÄNDEWAGENSOLLENHIERDASGELÄNDEVERLASSENSTRASSE verlasst, links herum, 100m rechts kommt eine kleine Straße mit einer Futterkrippe. Hinein in den Weg und 50meter rechts ist ein Stück mit Bauzaun abgegrenzt. Da rein!

Gruß Björn

Meine Liebe namens Susann. Träger des Freizeit-Nobel-Preises und Berufsjugendlicher im Ruhestand namens Björn. Uralter Comfort Ranger Automatik Serie namens ROCKsana

Edited once, last by Saru mo ki kara ochiru ().

• Habe mal die Übersetzung der Diff's berichtigt

wichtiger wie 1 Euro Stücke sind 50 Cent Stücke für die Duschen