Stammtisch im Ruhrgebiet
-
-
<p>Hallo ihr "Ruhrpottler" vielleicht schaffen wir nächstes Jahr mal einen gemeinsamen Stammtisch mit "uns Kölnern " irgendwo in der Mitte. Wäre doch mal was?!<br>Gruß Frank</p>
<p><br></p>
<p>Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
PS muss ja nicht gerade in Düsseldorf sein.................</p> -
Hallo ihr "Ruhrpottler" vielleicht schaffen wir nächstes Jahr mal einen gemeinsamen Stammtisch mit "uns Kölnern " irgendwo in der Mitte. Wäre doch mal was?!
Gruß FrankKlingt interessant.
-
Mein Vater hat eine Werkstatt in Leverkusen Hitdorf.
Wäre das mittig genug?
Dann wäre auch eine Toilette (und bei Regen ein Dach) in Reichweite.
Wir hätten einen großen Grill, den wir dann gerne nutzen können
-
Wäre das mittig genug?
Dein Vorschlag ist am Besten
-
Es gab doch gar keine anderen, oder?
-
Leverkusen hört sich gut an!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Wäre das mittig genug?
Dein Vorschlag ist am Besten
Sebastian beherrscht " remote viewing" . Das ist das Ergebnis der Abstimmung aus April 2024
-
Guten Tag,
Hier direkt die Umfrage zum nächsten Treffen bei mir.
In der Whatsapp Gruppe läuft auch eine Umfrage und mehrere Antworten sind möglich.
Guten Abend,
Ich wollte noch mal einwerfen, dass Hunde im Garten und Keller erlaubt sind. Und eine Erinnerung an die Abstimmung bevor die unter geht
.
-
Und eine Erinnerung an die Abstimmung bevor die unter geht
.
Moin,
ich sehe aber keine Abstimmungsmöglichkeit....nur mal so am Rande
Gruß, Olaf
-
-
Danke!
-
...ich bin ja an Silikon Valley vorbei gelaufen.. #697 ? Wenn ich das in die Suchmaske eingebe passiert nichts...Was fängt man damit an?
Gruß Stephan
-
...ich bin ja an Silikon Valley vorbei gelaufen.. #697 ? Wenn ich das in die Suchmaske eingebe passiert nichts...Was fängt man damit an?
Gruß Stephan
Das ist die Nummer des Beitrages mit der Abstimmung.😉
-
Wenn du mit dem Handy arbeitest musst du das wagerecht nehmen, dann ist oben rechts in rot die Beitrags Nummer zu sehen.
-
Wenn du mit dem Handy arbeitest musst du das wagerecht nehmen, dann ist oben rechts in rot die Beitrags Nummer zu sehen.
Zu spät gesehen..klappt aber leider dennoch nicht. Dann ist das so...
-
-
Zu spät gesehen..klappt aber leider dennoch nicht. Dann ist das so...
Hast du auf den grauen Balken getippt?
-
@blob_ c.j.b.
Danke für eure Geduld, wahrscheinlich zu viele BTM Rezepte von Doc...ich sehe keine roten Ziffern, graue Balken ob Handy quer, waagerecht, senkrecht oder gegen die Wand geschmissen.
Ich will den Thread hier aber nicht weiter zerreißen und laß mir beim nächsten Kölner Treffen von BlackCat einfach wieder mal zeigen was ich zu tun habe. ( Danke Kai, für deine bisherige Unterstützung bei meiner IT Legasthenie ).
Ob, wann, wo Treffen Ruhr/Köln auf halber Strecke werde ich auch so hier noch erfahren und auch kommen
Gruß Stephan