suche Werkstatt für Hohlraumversiegelung im Südwesten, oder privat

  • Die Eigenschafen vom KSD Kaltfett lesen sich ja echt gut. Berichte doch mal inwieweit das besser als Fluid Film hält.

  • Moin,


    also die aktuellen Temperaturen befähigen das Kaltfett auch zum Kriechen, d.h. aktuell kamen ein paar "überflüssige" Tropfen aus Hecktür und Schweller, zudem sieht man schön, dass es auch "bergauf" wandert und die ganzen Flächen mittlerweile einen durchgehenden Film aufweisen. Es ist deutlich abriebfester als FluidFilm und die Schichtdicke ist auch größer.


    Bislang aber nur in den Hohlräumen im Innenraum. Außen mache ich demnächst mal, dafür miete ich mir mal ne Bühne. Dann wird auch das Wachs verarbeitet.

  • >>>Bislang aber nur in den Hohlräumen im Innenraum. Außen mache ich demnächst mal, dafür miete ich mir mal ne Bühne. Dann wird auch das Wachs verarbeitet.<<<


    Dann sag denen mal lieber nicht was du vor hast. Das werden die in der Mietwerkstatt nicht haben wollen! Den Fettnebel wollen die weder auf dem Fußboden,wenn noch an der Bühne oder geschweige auf Autos anderer Mieter/Nutzer :und_weg:

  • Fluid Film und UBS240 nebeln zumindest ist der Spraydosenvariante auch nicht die Umgebung ein. Man wird nur von den Treibgasen schnell schummrig.