Deutsche Alpenstrasse

  • Diesmal war ich da das Wetter mal wieder richtig schön war nicht mit dem Jimny unterwegs, sondern mit dem Motorrad ... ich hoffe, dass der Bericht den einen oder anderen trotzdem interessiert ;) btw. die gleiche Strecke wäre auch mit dem Jimny äusserst reizvoll und man kann wenigstens während der Fahrt mehr fotografieren :D


    Deutsche Alpenstrasse mit der XSR700

    Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. (Juan Manuel Fangio)

  • Klasse! Sagt ein alter Motorradfahrer ( was Biker sind, weiß ich nicht ).

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

  • Schöne Strecke - kenn ich mit der VN800.

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Klasse! Sagt ein alter Motorradfahrer ( was Biker sind, weiß ich nicht ).


    Ich als Fahrer von schweren Motorrädern seit 1980 denke mal das "Biker" neudeutsch für Fahrradfahrer steht die gerne hipp sein möchten. :mrgreen:

  • Schöner Bericht.


    Biker sind doch die auf den Chromhydranten mit den Lederfransen an der Jacke oder?


    LG
    Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Ich als Fahrer von schweren Motorrädern seit 1980 denke mal das "Biker" neudeutsch für Fahrradfahrer steht die gerne hipp sein möchten. :mrgreen:


    Und ich denke, dass Du damit verdammt richtig liegst!:glee:


    Bernhard: Ja, die mit den Chromfransen verwechseln da schon mal was.;)

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

    Einmal editiert, zuletzt von Neander ()

  • vielen Dank fürs zeigen.


    sehr schöne bilder/Beschreibung einer "der weg ist das ziel"-tour durch ne sehenswerte Landesecke.

    "Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine, müssen für sie arbeiten und sie pflegen. ..."