Nebelscheinwerfer - Unterschiedliche Größe Mod. 2005 und 2017?

  • Hallo Würfelfreunde,


    gibt es einen Unterschied in der Größe (Durchmesser) der Nebelscheinwerfer zwischen Modelljahr 2005 und 2017?
    Der im Mod. 2005 verbaute hat einen Durchmesser von 85 mm.
    Wer weiß, wie groß der im Mod. 2017 ist? - Bitte mal das Maß angeben. - Danke!
    Gruß und schönes Wochenende!
    Michael (mi_sy2002) aus Passade

    Grüße aus Passade / Probstei
    Michael (mi_sy2002)

  • Sind wohl keine Größenunterschiede, habe in meinen 2017er auch 2005er Nebler einbauen lassen. Lediglich die Stromversorgung wurde von Händler angepasst. Ich denke mal, die Stecker haben sich geändert.........
    Kann auch sein, das die Halter auch anders waren......

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU