Bericht der Transsylvania Trophy 2018

  • Klasse Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Hallo


    Danke für Eure Feedback.
    heinz: Angstgegner sind wir keine, wir machen nur was mit erträglichem Aufwand zu machen ist und bereiten und konsequent vor. Das ist alles.


    LG
    Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Hallo Bernhard,


    meinen Glückwunsch zum 7. Platz und danke für den Bericht. Ich hoffe die Heilung von Kermit wird nicht allzu kostspielig. Außerdem schlage ich vor, dass Du Martin für seine herausragenden Leistungen beim Richten der Spurstangen und der Bergung des abgerutschten Landy's den Ehrentitel "Hebelamme" verleihst.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Hallo Bernhard,


    meinen Glückwunsch zum 7. Platz und danke für den Bericht. Ich hoffe die Heilung von Kermit wird nicht allzu kostspielig. Außerdem schlage ich vor, dass Du Martin für seine herausragenden Leistungen beim Richten der Spurstangen und der Bergung des abgerutschten Landy's den Ehrentitel "Hebelamme" verleihst.


    Gruß Manfred


    :up::groehl:

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

  • Also, wir sind noch nicht ganz einig ] für ein neues Fahrwerk in Kermit rein soll. Trekfinder soll hart sein, OME hat nicht gehalten weil die Dämpfer schnell durch waren, anscheinend toll für den Normaleinsatz aber nix für ne harte Trophy. Koni Heavy Track auch hart. Hmmmm, das Fox wird uns zu teuer sein, ein Tip eines Samuraifahrers der Trophy war HM 4x4, sieht nicht schlecht aus und ist preislich Top.


    Mal schauen.


    Der Unterfahrschutz von Horntools in Stahl hat sich super bewährt - und schaut jetzt nicht mehr gut aus.


    Die Radhausverbreiterungen sind mehrfach gebrochen.


    Und die Kupplung in den letzten Zügen.


    Grob gerechnet 12-1500 Euro Material mindestens....


    LG
    Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Sind aber Rancho oder?


    Die HM 4x4 wären sogar zerlegbar und können überholt werden.

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?


  • Glückwünsch zum 7-m Platz!
    Supererlebnisse!

  • Hi Manfred


    ich hatte die Dinger in der Hand. Die machen einen tadellosen Eindruck und Made in Italy ist sogar eingraviert.
    Mal schauen...


    LG
    Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?