Klasse Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen.
Bericht der Transsylvania Trophy 2018
-
-
-
Sehr schöner Bericht und ein wirklich gutes Ergebnis. Glückwunsch.
-
Toller Bericht super Ergebnis, Respekt!
-
Hallo Bernhard,
meinen Glückwunsch zum 7. Platz und danke für den Bericht. Ich hoffe die Heilung von Kermit wird nicht allzu kostspielig. Außerdem schlage ich vor, dass Du Martin für seine herausragenden Leistungen beim Richten der Spurstangen und der Bergung des abgerutschten Landy's den Ehrentitel "Hebelamme" verleihst.
Gruß Manfred
-
Hallo Bernhard,
meinen Glückwunsch zum 7. Platz und danke für den Bericht. Ich hoffe die Heilung von Kermit wird nicht allzu kostspielig. Außerdem schlage ich vor, dass Du Martin für seine herausragenden Leistungen beim Richten der Spurstangen und der Bergung des abgerutschten Landy's den Ehrentitel "Hebelamme" verleihst.
Gruß Manfred
-
Also, wir sind noch nicht ganz einig ] für ein neues Fahrwerk in Kermit rein soll. Trekfinder soll hart sein, OME hat nicht gehalten weil die Dämpfer schnell durch waren, anscheinend toll für den Normaleinsatz aber nix für ne harte Trophy. Koni Heavy Track auch hart. Hmmmm, das Fox wird uns zu teuer sein, ein Tip eines Samuraifahrers der Trophy war HM 4x4, sieht nicht schlecht aus und ist preislich Top.
Mal schauen.
Der Unterfahrschutz von Horntools in Stahl hat sich super bewährt - und schaut jetzt nicht mehr gut aus.
Die Radhausverbreiterungen sind mehrfach gebrochen.
Und die Kupplung in den letzten Zügen.
Grob gerechnet 12-1500 Euro Material mindestens....
LG
Bernhard -
PERFEKT!Was will man mehr? Eure Leistung ist lobenswert!!!
Toller Bericht, coole Webseite, klasse Bilder und sehr gut sind auch die Tabellen.
Kurznachricht vom Punk - Tapatalk sei Dank!
-
https://shop.traction4x4.it/it/
Gut gemacht!
Stoßdämpfer-Empfehlung siehe oben, die XT-Automotive sind 1. Sahne, hab ich in einem sehr schweren GW schon sehr lange problemlos drin, stehen den Koni HTR in nix nach...
Gruß Pedant
-
Sind aber Rancho oder?
Die HM 4x4 wären sogar zerlegbar und können überholt werden.
-
...bei 100% made in Italy glaub ich kaum...
Diese sind auch überholbar, die die ich hab auch in ausgebautem Zustand in der Zugstufe einstellbar....Gruß Pedant
-
Also - für den laaaangen ausführlichen Bericht ist es heute schon zu spät - aber in kurzen Worten:
- Der Jimny ist genial
- Kermit hat echt Potential die ganz Großen mächtig zu ärgern
- wir haben Platz 7 erreicht, was wir für unsere erste Trophy und angesichts DIESER Gegner (mit ein paar Samurais, die alle weit hinter uns sind hatten wir das kleinste Auto) wirklich in Ordnung finden.Natürlich fanden wir den Haufen Potentiale:
- unser OME Fahrwerk ist durch. Tot. Ende. Komplett.
- unsere Radhausverbreiterungen ebenso. Müssen neu
- der Motor ist interessanterweise ausreichend. Der G16B kommt sicher rein. Aber was der 1300 leistet ist erstaunlich.
- unser CB Funk ging einfach Schei... das muss besser werdenGesamt gesehen sind wir zufrieden.
Unser Ziel war unter die Top 10 zu kommen und das haben wir erreicht.Ganz liebe Grüße an alle Mitleser
Bernhard, Martin und KermitGlückwünsch zum 7-m Platz!
Supererlebnisse! -
Hi Manfred
ich hatte die Dinger in der Hand. Die machen einen tadellosen Eindruck und Made in Italy ist sogar eingraviert.
Mal schauen...LG
Bernhard -
Mamf-fred mampft Mamba...
Pendant mampft das nicht....Gruß Pedant
-
Gratulation zum 7ten Platz, Respekt !
Gerade im Offroadforum gefunden, es gibt Bilder von der Trophy
https://www.4wdlive.de/new-gallery/
LG
Alex