Nordlichter Stammtisch und Treffen

  • Nanu, habe ich etwa vergessen, den nächsten Stammtisch anzukündigen? Das geht ja mal gar nicht, also schnell nachtragen, bevor es jemandem auffällt!


    ###########################################################


    Der nächste Stammtisch findet am 15. August 2019 statt!!


    Wie gewohnt treffen wir uns ab 19:00 Uhr bei:


    Miss PeppeR Restaurant

    Hanskampring 1

    22885 Barsbüttel


    Homepage:

    https://www.misspepper.de/locations/barsbuettel


    Facebook:

    https://de-de.facebook.com/MissPeppe...canRestaurant/


    ############################################################


    Da freue ich mich wieder auf Euch und hoffe, ein paar weitere Stammtischaufkleber verteilen zu können......

    Gruß

    Mario

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Moin,

    Mini-G kann leider nicht am 15.8.19

    Anton hat eine Schulveranstalltung mit Eltern.... also bis September. Sorry.

  • So, auch dieser Stammtisch war mal wieder schön mit Euch. Habe mich gefreut, das unser LOKO auch wieder die Zeit finden konnte.

    Der Burger, den Ms.Pepper im Angebot hatte, war mit Abstand einer der leckersten, den ich bisher gegessen hatte.



    ###########################################################


    Der nächste Stammtisch findet am 19. September 2019 statt!!


    Wie gewohnt treffen wir uns ab 19:00 Uhr bei:


    Miss PeppeR Restaurant

    Hanskampring 1

    22885 Barsbüttel


    Homepage:

    https://www.misspepper.de/locations/barsbuettel


    Facebook:

    https://de-de.facebook.com/MissPeppe...canRestaurant/


    ############################################################


    Desweiteren gibt es wieder eine Offroadmesse auf Gut Basthorst:


    Die Adventure Northside vom 20.09 - 22.09 2019


    https://adventure-northside.com/


    Da ich zu diesem Zeitpunkt Urlaub habe, werde ich dort auch aufschlagen. Ich denke, der Samstag 21.09.2019 wird der ideale Tag sein.

    Offnungszeiten


    Freitag, 20.09.2019: 10:00 – 18:00 Uhr


    Samstag, 21.09.2019: 10:00 – 18:00 Uhr


    Sonntag, 22.09.2019: 10:00 – 17:00 Uhr


    Ich würde mich freuen, wenn ein paar von Euch ebenfalls Interesse, Zeit und Lust haben!


    Tagesticket für Erwachsene: 12,50 €

    Kinder 6,00 €

    An der Kasse nur Barzahlung möglich.......Kleingeld mitbringen!

    Ich weiss gar nicht, ob wir 2018 Parkgebühren zahlen mussten?


    Schaut mal über den Link auf deren HP, dort stehen alle weiteren Infos.


    Macht mal kurz Meldung, wer mitkommt!


    Treffpunk:

    Samstag, 21.09.2019 um 09.00 Uhr Autobahn 24 Parkplatz Hahnenkoppel


    Gruß

    Mario

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Wir sind dabei, mit Übernachtung von Samstag auf Sonntag.

    Der Burger war echt klasse, aber hat uns auch noch am nächsten Tag satt gemacht. Wie hast du den da eigentlich so sauber weggeputzt???


    Gruß Alex

  • Heute ist es soweit.... Nordlichter fahren nach Barsbüttel 19:00 Uhr bei Miss Pepper


    Wir sind gleich auf dem Weg. :fahren::)

  • Moinsen,

    das hat ja doch ganz gut geklappt mit den Nordlichtern nach Gut Basthorst.

    Wir waren ja am Samstag dort mit immerhin 8 Membern und hatten einen, wie ich finde, interessanten und schön sonnigen Samstag!

    Mir hat es jedenfalls gut gefallen. Schön, das unser dienender Member Lars die Zeit gefunden hat und auch Ronny konnte von seiner Frau überredet werden, doch dorthin zu kommen. Unsere Wandsbeker Würfel, Michael und Heike, waren ja schon Freitag vor Ort und hatten im Dachzelt genächtigt und unsere Urlauber Alex B. und seine Frau sind direkt aus dem Urlaub am Samstag zu uns gestossen und haben quasi die letzte Urlaubsnacht ebenfalls im Dachzelt dort verbracht.

    Ich fand es wieder sehr schön und habe für mich interessante Themen mitgenommen.


    ###########################################################


    Der nächste Stammtisch findet am 24. Oktober 2019 statt!!


    Wie gewohnt treffen wir uns ab 19:00 Uhr bei:


    Miss PeppeR Restaurant

    Hanskampring 1

    22885 Barsbüttel


    Homepage:

    https://www.misspepper.de/locations/barsbuettel


    Facebook:

    https://de-de.facebook.com/MissPeppe...canRestaurant/


    ############################################################


    Ich freue mich, Euch spätestens dort wieder zu sehen. Vielleicht sind bis dahin ja auch noch wieder neue Forumsmitglieder dazu gekommen, die sich uns anschliessen wollen!


    Bis dahin

    Mario

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Wann soll das Grünkohlessen stattfinden? 7

    1. Zeitnah in 2020? (6) 86%
    2. Noch in diesem Jahr? (1) 14%

    Moin in die Runde,

    wenn ich mich nicht verzählt habe, waren wir wieder 14 Personen am Start. Das finde ich schön. Das Essen war wieder gut und für manch' einen zu reichlich.... ist dann so!:lol:

    Wir hatten ganz kurz das Grünkohlessen angeschnitten. Ich habe dazu mal eine Umfrage erstellt und hoffe auf schnelle Resonanz.

    Aufgrund der plötzlich und unerwarteten Terminlage zum Ende eines jeden Jahres (wie konnte das nur passieren? :lol:) hatte ich die Idee, das Grühnkohlessen evtl. in den Januar zu verlegen......



    ###########################################################


    Der nächste Stammtisch findet am 21. November 2019 statt!!


    Wie gewohnt treffen wir uns ab 19:00 Uhr bei:


    Miss PeppeR Restaurant

    Hanskampring 1

    22885 Barsbüttel


    Homepage:

    https://www.misspepper.de/locations/barsbuettel


    Facebook:

    https://de-de.facebook.com/MissPeppe...canRestaurant/


    ############################################################

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • So, die Mehrheit spricht sich ja eher für 2020 aus...... macht wohl am meisten Sinn. Werde also versuchen, im Januar etwas aufzutun.

    @ Sprotte: Der Vorschlag bezog sich auf das Grünkohlessen und wurde ja nun auf 2020 gelegt. Der Stammtisch findet wie geplant am 21.11. statt....


    Gruß

    Mario

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Hallo liebe Nordlichter. Ich bin ja schon fleißig am mitlesen hier im Forum. Komme aus Eutin und werde demnächst bei einem Stammtisch dabei sein. Vorher muss mein Jimny aber erst mal zugelassen und an mich übergeben sein. Wird es im Dezember auch einen Stammtisch geben?

    Im November schaffe ich es leider nicht.

    Gruß Henrik

  • Schakal

    Dez. ist Terminmäßig wohl eine enge Kiste für viele. Bleibt der Rythmus ?


    Henrik

    Mario und alle anderen würden sich bestimmt auch am 21.11. freuen Dich zu begrüßen. Dann noch ohne Jimny.