Ich komme das nächste mal wieder vorbei und bringe eine richtige Kamera mit 1,7er Objektiv mit . Dann klappt das auch mit den Bildern .
-
-
Hallo Nordlichter,
wir nutzen das Schaltjahr aus und treffen uns am 29.02.24.
Mrs.Pepper Barsbüttel, 18.00 Uhr
Automatikfahrzeuge dürfen aber auch teilnehmen.
-
Auf Wunsch von BlackCat habe ich mal ein Foto gemacht . Heute War es mal eine ganz kleine Runde

-
-
Und ab geht die wilde Fahrt...
Nächster Stammtisch am 21.03.24.
Wie gehabt, bei Mrs. Pepper in Barsbüttel.
Nachdem wir ja recht GJ-lastig waren hoffe ich auch wieder unsere FJ-Fraktion zu sehen.

-
Moin Alex, freue mich schon.

-
-
Display More
Miss Pepper
Hanskampring 1
22885 Barsbüttel
-
Zwei Nordlichter in Peckfitz 😁 -
Moin Zusammen, sehr stark die Nordlichter Runde hier zu finden. Schade, dass ich nicht eher wieder ins Forum geschaut hatte - dann hätte ich vielleicht bei einem Treffen schon vorbeischauen können ... Dafür dann beim nächsten Mal

Am Rande: wir suchen gerade neue Dachreglinge, weil eine verschleißt und gebrochen ist, nachdem wir ein Dachzelt draufgeschraubt hatten. Falls ihr einen Tipp habt oder jemanden kennt, der jemanden kennt, freuen wir uns natürlich sehr.
Siehe: RE: Horntools Dachträger
Lg, Otter
-
Hallo Würfeltreiber des Nordens (und auch alle anderen)
Am 06.06.2024 ist der Nordlichter-Stammtisch wieder aktiv.
Wir treffen uns wie gehabt
Miss Pepper
Hanskampring 1
22885 Barsbüttel
18.00 Uhr zum gemeinsamen Burger essen und Würfelquatschen.
Wir freuen uns auf euch!
-
-
farblich etwas monoton

ich hoffe nächstes Mal ist meiner endlich angemeldet
-
Ich könnte da etwas Farbe reinbringen, wenn Barsbüttel nicht so weit weg wäre. ich suche nach Gleichgesinnten, die sich ab etwa Neumünster/Elmshorn aufwärts bewegen.
-
Komme aus Schenefeld (Hamburg) und mir ist Barsbüttel auch zu weit.
Lieber würde ich bis Quickborn oder Elmshorn fahren.
-
Moin Würfeltreiber des Nordens.
Der nächste Stammtisch findet am 04.07 statt.
Wir bleiben bei Barsbüttel, liegt recht gut zwischen Rüting, Dollern, Kiel und Bucholz.
Wir haben auch keinen exclusiven Gebietsanspruch, Stammtische in der Nachbarschaft sind gerne gesehen. Gegenseitige Besuche nicht ausgeschlossen.
Mrs. Pepper Barsbüttel Hanskampring 1 um 18.00 Uhr
Dank an Peter für das Einstellen der Bilder, und an Schakal ein Sorry, der nächste Termin sollte dann aber passen.
-
Moin
Der nächste Stammtisch findet am 22.08 statt.
18.00 im Mrs. Pepper Barsbüttel
-
Hallo Zusammen,
wir brauchen ein paar Empfehlungen von euch für unseren neuen Würfel (hoffentlich abholbereit in 1-2 Wochen). Der Stammtisch findet ja in Kürze in Barsbüttel statt, aber das Datum passt leider nicht und ist uns auch zu weit weg.
Hätte sonst jemand noch Lust auf einen Mini-Stammtisch im Kreis Pinneberg oder Kreis Steinburg?
Liebe Grüße von
Nadine & Marco (baldige stolze Würfelfahrer)
-
Pinneberg ist super, genau meine Ecke (Schenefeld)
-
Pinneberg (bzw. Umgebung) wäre sehr interessant, wenn der Termin passt, wäre ich dabei.
