Nordlichter Stammtisch und Treffen

  • Ich komme das nächste mal wieder vorbei und bringe eine richtige Kamera mit 1,7er Objektiv mit . Dann klappt das auch mit den Bildern .

    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

  • Hallo Nordlichter,

    wir nutzen das Schaltjahr aus und treffen uns am 29.02.24.


    Mrs.Pepper Barsbüttel, 18.00 Uhr


    Automatikfahrzeuge dürfen aber auch teilnehmen.

  • Auf Wunsch von BlackCat habe ich mal ein Foto gemacht . Heute War es mal eine ganz kleine Runde


    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

  • Und ab geht die wilde Fahrt...


    Nächster Stammtisch am 21.03.24.

    Wie gehabt, bei Mrs. Pepper in Barsbüttel.

    Nachdem wir ja recht GJ-lastig waren hoffe ich auch wieder unsere FJ-Fraktion zu sehen. :fahren:

  • Moin Zusammen, sehr stark die Nordlichter Runde hier zu finden. Schade, dass ich nicht eher wieder ins Forum geschaut hatte - dann hätte ich vielleicht bei einem Treffen schon vorbeischauen können ... Dafür dann beim nächsten Mal :thumbup:


    Am Rande: wir suchen gerade neue Dachreglinge, weil eine verschleißt und gebrochen ist, nachdem wir ein Dachzelt draufgeschraubt hatten. Falls ihr einen Tipp habt oder jemanden kennt, der jemanden kennt, freuen wir uns natürlich sehr.


    Siehe: RE: Horntools Dachträger


    Lg, Otter

  • Hallo Würfeltreiber des Nordens (und auch alle anderen)


    Am 06.06.2024 ist der Nordlichter-Stammtisch wieder aktiv.


    Wir treffen uns wie gehabt

    Miss Pepper

    Hanskampring 1

    22885 Barsbüttel


    18.00 Uhr zum gemeinsamen Burger essen und Würfelquatschen.

    Wir freuen uns auf euch!

  • Der Stammtisch hat stattgefunden .

    Hier der Beweis :


    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

  • Ich könnte da etwas Farbe reinbringen, wenn Barsbüttel nicht so weit weg wäre. ich suche nach Gleichgesinnten, die sich ab etwa Neumünster/Elmshorn aufwärts bewegen.

  • Moin Würfeltreiber des Nordens.

    Der nächste Stammtisch findet am 04.07 statt.

    Wir bleiben bei Barsbüttel, liegt recht gut zwischen Rüting, Dollern, Kiel und Bucholz.

    Wir haben auch keinen exclusiven Gebietsanspruch, Stammtische in der Nachbarschaft sind gerne gesehen. Gegenseitige Besuche nicht ausgeschlossen.


    Mrs. Pepper Barsbüttel Hanskampring 1 um 18.00 Uhr


    Dank an Peter für das Einstellen der Bilder, und an Schakal ein Sorry, der nächste Termin sollte dann aber passen.

  • Hallo Zusammen,


    wir brauchen ein paar Empfehlungen von euch für unseren neuen Würfel (hoffentlich abholbereit in 1-2 Wochen). Der Stammtisch findet ja in Kürze in Barsbüttel statt, aber das Datum passt leider nicht und ist uns auch zu weit weg.


    Hätte sonst jemand noch Lust auf einen Mini-Stammtisch im Kreis Pinneberg oder Kreis Steinburg?


    Liebe Grüße von

    Nadine & Marco (baldige stolze Würfelfahrer)