Sommertreffen 2018 im Mammutpark

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So... Freunde der gepflegten Sauerei: Bilder die Erste.


    ein paar Bilder von Freitag : Freies fahren.




















    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ölfinger ()

  • Und vom Fun Trial. Ich glaube ich hab nicht jeden Teilnehmer erwischt.:und_weg:

























    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • weiter get´s









    Morgen get´s weiter.

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Moin zusammen
    Wirklich super Bilder von allen !
    Da fällt es mir ja noch schwerer, dass ich nicht dabei sein konnte. [emoji53]



    Gruß Peter
    Gesendet von meinem Handy

    LG Peter


    Männer haben auch Gefühle ...!! Zum Beispiel : Hunger oder Durst :lol::topsy_turvy:

  • Vielen Dank für all die schönen und spektakulären Bilder vom Sommertreffen, lassen diese uns Daheimgebliebenen doch etwas am großartigen Event teilhaben.
    Alle Fotos zeigen doch mal wieder, wie sehr geländetauglich unser Jimny ist und welch wunderbare Umbauten durchs Gelände "pflügen". ich bin total begeistert.
    Bei manch einem Bild bleibt einem fast der Atem stocken.

  • Da hat man ja richtig was verpasst...
    Danke für die zahlreichen tollen Bilder und Video's.


    Gruß Micha


    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

    Spaß fängt da an, wo man mit 2WD stecken bleibt...

  • Ich bin nun auch endlich mal dazu gekommen, die Bilder & Videos zu sichten.


    Wie immer wollte man viele Bilder und Videos machen und ist dann doch fast nur gefahren.
    Und von den Videos sind leider nur eine Handvoll etwas geworden. Mein Sohn & ich hatten wohl einen Tattrigen an dem Tag... :D





































    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hat mir sehr viel Spass gemacht. Nächstes Jahr werde ich auch versuchen eine Woche vor Ort zu sein.

    ...das kannst du schon so machen, aber dann isses halt KACKE!

  • Bilder Teil Zwei.















    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen: