Ein Hallo aus OÖ

  • Ich werfe mal ein fröhliches "Hallo" in die Runde. Bin 33 Jahre alt und aus Oberösterreich. Mal schauen ob ich ein Jimny Fahrer werde, wird sich die Tage rausstellen. War heute beim Händler und bin bissl gefahren damit^^
    Soll für mich ein Alltagsauto werden und da ich großteils mit 2Rad unterwegs bin(auch Suzuki), eher ein Schlechtwetter Fahrzeug.


    Sagt mal was für eine Farbe würdet ihr nehmen? Bin eher für das Gelb. Auf keinen Fall Grün, bin kein Jäger. Grüne Geländewagen sehe ich genug in der arbeit^^


    Lg

  • Muss mich auch bis morgen entscheiden.
    Entweder grau oder schwarz.
    Er soll dazu noch die Dotz Dakar Felgen in schwarz bekommen und ein bissl höher.
    Tendiere zu schwarz...
    Grüße in die Runde



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ...Sagt mal was für eine Farbe würdet ihr nehmen?...


    Hej biker boyz,
    das find ich mal ne coole Frage, nach der Farbe!
    Für mich ist als erstes das Fahrzeug entscheidend, dann die Ausstattung incl. Motorisierung, dann Kosten der Versicherung und der jährlich fälligen Steuer.
    Die Farbe kommt bei mir ganz zum Schluß die Farbe und da habe ich auch schon immer daneben gegriffen:
    Ich sagte mal:
    Ein weißes oder schwarzes kommt mir nie ins Haus!
    Und was hab ich jetzt? Ein weißes und ein schwarzes!
    Aber fahren tun sie beide und das auch noch "gut".


    Drum prüfe eher die Ausstattung und das Auto und weniger die Farbe. Meine Meinung!

  • Servus und Willkommen im Forum!
    Ich hab den grünen geordert, da ich öfter in den Wald fahre. Der Graue ist für mich auch toll. Gelb sieht auch super aus, den hatte ich vor 38 Jahren (Lj80). In deinem Alter würde ich wahrscheinlich auch den gelben nehmen.
    Grau und grün verkauft sich in Tirol von selbst (Jägerschaft).
    GlG nach OÖ
    Rainer

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Willkommen, wenn du keinen Jimny fährst hast du eines der besten Dinge im Leben verpasst ;)
    Bei der Farbe kommt es darauf an ob du ihn wieder verkaufen willst und ob du in einer Jägerreichen Gegend wohnst. Leuchtend blau oder gelb wird sich ein Jäger weniger antun. Ich hätte meinen sehr gerne in dem blau bestellt, kann mich aber nicht mit dem Kontrast der unlackierten Kunststoffe anfreunden. Deshalb musste es der schwarze sein obwohl ich schwarz,weiß, grau nicht mehr sehen kann. Kurz gesagt, nimm den gelben und er wird viele Blicke auf sich ziehen.