Zubehör für den neuen Würfel

  • Mir ist noch nicht ganz klar geworden, was daran so besonders ist? :/

    Wenn beide Gurtbefestigungen mit Gurtschlössern lösbar wären, dann gäbe es kein Problem beim Gittereinbau und auch beim Rücksitzumlegen würden die Gurte nicht mehr so störend im Weg sein.;)

    Ahhh, jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen... :D

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Mal eine Frage an diejenigen die everntuell schon einen Becher- Tassenhalter zusätzlich in ihren Jimny gebaut haben. Ich hätte gerne einen Becherhalter links neben dem Lenkrad für meinen morgendlichen Kaffee, das würde das ständige und meines Empfinden nach lästige halb nach hinten rechts Greifen ersetzen.


    Dachte als Beispiel an Soetwas (hier schreckt mich der Preis doch erheblich ab)


    https://global.rakuten.com/en/store/wattsu/item/gdh-001/?l-id=rgm_item_en_recommend_widget


    Für eure Tipps und bezahlbare Alternativen sage ich schon mal Danke.

  • Ja der Preis ist der Show Stopper! Die Idee nicht schlecht. Klimaanlage an oder Heizung ;) und man hat temperierte Getränke.

    Eventuell könnte das bei Aussteigen stören


  • Bildschirmfoto-2019-06-03-um-08-38-36.png


    8000 Yen = ca. 66 EUR


    https://tinyurl.com/y4rfh7bo


    Gibt es auch als Set und in anderen Ausführungen.



    Sind die gleichen Teile wie das von Dir verlinkte.


    https://tinyurl.com/y2doqyat


    Knapp 80 EUR ohne Zoll.



    Man muss nur berücksichtigen dass das Lenkrad dort auf der falschen Seite ist. :)

    Aber für den einer sollte es gehen.


    Mehr zu Amazon Japan findest Du hier:


    Zubehör aus Japan + Zubehör von Amazon Japan



    LG



  • Heute kam meine Mittelarmlehne an, die ich bei wish.com bestellt hatte. Die Lieferzeit betrug nur zwölf Tage und das Teil hat 43 € inkl. Versand gekostet. Dabei waren noch zusätzliche Schaumstoff Aufkleber, die ich auch verwendet habe, damit das Teil genügend Halt hat. Aus meiner Sicht vollkommen okay. Ist auch ordentlich verarbeitet und hat zwei Fächer. Man kann die Ablage auch noch etwas nach vorne ausziehen.


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,

    ein Freund von mir hat diese Schnellspanner für das vordere Kennzeichen, die wir schon mit Erfolg im Off-Road testen konnten!

    Klar er hat eine Winde an seinem Toyota FJ Cruiser die meisten wohl am Jimny nicht.

    Aber man kann die selbstverständlich auch so gut und fest montieren.

    Für Leute die oft Off-Road fahren vielleicht eine gute Option?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Nakatanenga hat in Bad Kissingen robuste Sitzbezüge für vorne und hinten verkauft.

    Die sahen gut/robust aus. Ich glaube aus Cordura.

    Für die Heckscheiben hatten sie angepasste Gitter für innen. Die waren aber leider aus labberigem Plastik. Da kann man viel leichtes Gerödel dran anbringen. Und verschenken auch Platz.

    Habe ich auf deren HP noch nicht gesehen.

    Wer also so was sucht: Augen auf in nächster Zeit...


  • Horntools bietet in 1-2 Wochen den Längslenkeraufnamenschutz (was für ein Wort) auf ihrer Homepage an, so zumindest die Aussage auf der Messe in Bad Kissingen.



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Die Horntools Rockslider aus Aluminium sollen 400 Euro kosten, plus 200 Euro Montage. Verfügbarkeit konnte ich nicht in Erfahrung bringen

  • Die Horntools Rockslider aus Aluminium sollen 400 Euro kosten, plus 200 Euro Montage. Verfügbarkeit konnte ich nicht in Erfahrung bringen

    Die stehen bereits auf der Website für 490€ und Verfügbarkeit ab 01.09.

  • gut zu wissen! ich habe bereits bei folgendem Anbieter Des Sol angefragt, Teile sind auf Lager und werden auch nach Deutschland verschickt.

  • Irgend jemand hier hat neulich geschrieben, daß es ab Oktober auch die Rock Crawler geben soll. Ich habe die modifizierten vom FJ aus Stahl dran und die haben sich bereits sehr gut bewährt.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Sind die beheizbar oder wozu das Kabel? :und_weg:

  • Sind die beheizbar oder wozu das Kabel? :und_weg:

    ...du hast es tatsächlich schon aufgedeckt.
    Wegen der CO2 Problematik wird der Jim ja ab Mitte 2020 ausschliesslich mit E-Antrieb ausgeliefert werden.
    Das hat man mir auf der Messe schon verraten...
    Erste Konzeptbilder für den Alltagsbetrieb gibt es auch schon - hat die Autobild schon recherchiert:

  • Sind die beheizbar oder wozu das Kabel? :und_weg:

    ...du hast es tatsächlich schon aufgedeckt.
    Wegen der CO2 Problematik wird der Jim ja ab Mitte 2020 ausschliesslich mit E-Antrieb ausgeliefert werden.
    Das hat man mir auf der Messe schon verraten...
    Erste Konzeptbilder für den Alltagsbetrieb gibt es auch schon - hat die Autobild schon recherchiert:
    36108154rx.jpg

    Problem ist nur die noch erfoderliche Kabeltrolle mit 200km Kabel, da ein Akku in Würfel kein Platz hat :maulkette: