Zubehör für den neuen Würfel

  • Sind bei mir heute angekommen.


    Hab sie zwischen vorderen und hinteren Gurt die zur oberen Halterung gehen geclipst.


    Da rutscht nichts mehr.


    Vielen Dank für den Tipp.:thumbup::thumbup:


    ">


    ">

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!


  • Hab sie auch grad bekommen und drangemacht und bin gefahren. :)

    Sind echt gut.

  • jockey

    wenn du die Klemmen unten (wo der Gurt rauskommt) ranclipst, hängt der Gurt nicht so weit lose.

    Gute Idee, danke.:thumbup:


    Hauptsache es klappert nichts.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • ich hab 107,-€ Zoll , Einfuhrumsatzsteuer und GLS Gebühr bezahlt, also alles zusammen gut 430,-€


    Versandkosten werden beim Zoll immer mit einbezogen, kann man auch so beim Zoll nachlesen....

    Nur damit es keine böse Überraschung gibt:

    Es sind für die 3 Teile je nach Wechselkurs ca. 430€ und da kommen dann 96€ Zoll & EUSt und knapp 12€ GLS-Verzollung drauf.

    In Summe bis Haustür also ca. 540€.

    Keine Gurkerei zum Zollamt sondern innerhalb von 5 Tagen nach Hause geliefert.


    Hat man Sprotte chronologisch gelesen, ist "alles zusammen 430€" wohl einfach nur ein Flüchtigkeitsfehler beim Schreiben oder Addieren. ;)


    Andi :fahren: (der seit anno Tobak auf ASFIR steht)

  • Das Auge fährt ja auch mit... 8)

    Verkäufer auf eBay: alanos350z


    Ein Bekannter hat in seinem Alfa ein paar Teile von dem Händler drin. Die Verarbeitung ist für den Preis echt ok.





    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • So, war heute beim Tüv und habe das Fahrwerk und die Spurverbreiterung eintragen lassen. Leider wurde die Anhängerkupplung, dadurch das sie höher als 42cm über dem Boden ist, zum Träger für Fahrradträger kastriert. Jetzt muss ich schauen wie der Kugelkopf ca.7cm nach unten kommt.

    Könnte bitte jemand mal die Höhe, mitte Kugelkopf, an einem original GJ messen. Wäre super.

  • So, war heute beim Tüv und habe das Fahrwerk und die Spurverbreiterung eintragen lassen. Leider wurde die Anhängerkupplung, dadurch das sie höher als 42cm über dem Boden ist, zum Träger für Fahrradträger kastriert. Jetzt muss ich schauen wie der Kugelkopf ca.7cm nach unten kommt.

    Könnte bitte jemand mal die Höhe, mitte Kugelkopf, an einem original GJ messen. Wäre super.

    Das ist ja ärgerlich! Aber auch nicht ganz logisch. Du hast ihn doch höchstens 5 cm höher gelegt. Wenn der Kugelkopf 7 cm zu hoch ist, muß er dann ja vorher schon zu hoch gewesen sein.

    Aber was lernen wir daraus? Erst die Höherlegung eintragen lassen und danach die AHK anbauen. Gut zu wissen!

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Oh man...was spielt den das für eine Rolle beim Fahrradträger ob der jetzt 7cm höher hängt?

    Unglaublich!!!!

    Ja Wachtberger in dem Fall ist es wohl echt am besten zuerst alles eintragen zu lassen und dann die Dinge dran bauen die keine Abnahme brauchen.

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!