Zubehör für den neuen Würfel

  • Geheimes Jimny Konto und heimlich dann die Teile verbauen ;) ODER Frau auswechseln :D

    Schwarzgeld ist das , was das Finanzamt nicht weiss...

    ...Rabenschwarzgeld das , was die Frau nicht weiss....:P

  • SCHMUHGELD

    Deal :evil:


    Du kriegst SCHMUHgeld, die Frau SCHUHgeld ... :saint:

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Das kann aber teurer werden wie neue Reifen.... 8o

    oooooch - der Jimmy ist durchaus erweiterbar :)

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Bitte hört auf ständig neues Zubehör ins Forum zu stellen.

    Jetzt brauche ich Wochen um meiner Frau zu erklären, daß die Eibach Federn auch passende Konis brauchen.

    Das wird ein hartes Stück Arbeit sie weich zu quatschen :suspekt:

    Erkläre ihr einfach das die eigentlich dazu gehören aber eben noch nicht lieferbar waren und deshalb erst im Oktober bestellt und eingebaut werden können.

    Die Originalen sind bis dahin nur ein Provisorium, sollten dann aber spätestens nach 6 Monaten gegen die Konis getauscht werden.;)

  • Der Würfel gehört ja meiner Frau. Von den über 4500 km ist sie vielleicht 500 gefahren. Der Rest waren Probefahrten von mir nach dem Einbau von Zubehör.

    Bin langsam am überlegen noch nen Würfel zu kaufen und mich von meinem Audi TT Roadster zu trennen.

    Aber das fahren mit offenem Dach, S-Line Fahrwerk und Leistung im Überfluss macht auch irgendwie Spaß.

    Bis zur endgültigen Entscheidung wird erstmal ihr Würfel optimiert und weiterhin von mir ausgiebig getestet.

    :fahren::mrgreen:

  • Geheimes Jimny Konto und heimlich dann die Teile verbauen ;) ODER Frau auswechseln :D

    Hab leider keinen Ehevertrag. Das auswechseln der Frau könnte für mich kein gutes finanzielles Ende nehmen.

    :maulkette:

    Bin ja schon froh, daß sie keinen Schuhtick hat.

  • Dito! Vielen lieben Dank Larisa :thumbup:

  • Weis zufällig jemand von welchem Hersteller dieses Rack ist und die Leiter hinten an der Türe?


    KHjrBCnR.png


    Hersteller ist DIR-Offroad in Niederlande - Vertrieben wird es auch von Goeller


    Und da sind die Teile verbaut..

    35795098dv.jpg

  • Hallo Zusammen,


    vielleicht hab ich ja einen Knick min der Pupille aber die Leiter ist doch eine Andere. Die wird doch oben schmaler und ist anders befestigt, oder?:/

    Laß dich nicht von dem, was der Kritiker sagt, niederdrücken. Noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für die Schaffenden.

  • Schaut ausnahmsweise nicht schlecht aus.

    Normalerweise finde ich die Träger nicht besonders chic.


    Wie wird denn dieser Jimny geputzt? Jedesmal zuvor den Träger abmontieren...?

  • Hallo Zusammen,


    vielleicht hab ich ja einen Knick min der Pupille aber die Leiter ist doch eine Andere. Die wird doch oben schmaler und ist anders befestigt, oder?:/


    Deswegen habe ich das Bild ja eingestellt. Auf den frühen Bildern des Herstellers (ist ein Startup mit 2 angehenden Ingenieuren)

    war das alles nicht sooo genau zu erkennen... ;)