Zubehör für den neuen Würfel

  • Den Original Suzuki Unterfahrschutz aus Aluminium für das Differenzial vorne und hinten habe heute im GJ-Zubehörkatalog entdeckt.

    Der Preis ist mit jeweils 329,99 € angegeben.;)

    Für die beiden zusammen bekommt fast den kompletten Satz von ASFIR... ;)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)


  • zur Info

    Habe gerade folgende Mail von WeatherTech erhalten:

    "Guten Tag ,


    vorerst möchten wir uns bei Ihnen für den Kauf unserer Produkte bedanken.

    Hiermit schreibe ich Ihnen in Bezug auf Ihre Bestellung.

    Bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass die von Ihnen bestellten Produkte nicht unmittelbar lieferbar sind.

    Diese werden erst wieder Mitte/Ende September unser Lager erreichen."


    Scheinbar ist alles was mit dem neuen Jimny zu tun hat irgendwie auch eine Geduldsprobe ;).

    LG Peter

  • Gleiche Info auch erhalten, bestellt ist sie, kommt sicher schneller als der GJ.

  • Der Preis ist pro Seite!!!! 500 £ ist schon ein Hammer für „bischen“ Rücklicht. ...

    sicher, dass das pro Seite ist? Es wird doch nur zwischen Links- und Rechtslenker unterschieden und im Titel steht Tail LightS

  • Ja ne...das ist der Preis für beide Rückleuchten!

    RHD heißt right hand drive

    LHD heißt left hand drive


    Der Unterschied liegt sehr wahrscheinlich am Rückfahrscheinwerfer.

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Ja ne...das ist der Preis für beide Rückleuchten!

    RHD heißt right hand drive

    LHD heißt left hand drive


    Der Unterschied liegt sehr wahrscheinlich am Rückfahrscheinwerfer.

    Der Unterschied liegt wohl in der Nebelschlussleuchte.

    Mir gefallen sie einfach vom Design her besser als den Glühbirnen:)

    Aber mal schauen. Ohne CE Kennzeichen geht hier ja eh nichts^^

  • Ja ne...das ist der Preis für beide Rückleuchten!

    RHD heißt right hand drive

    LHD heißt left hand drive


    Der Unterschied liegt sehr wahrscheinlich am Rückfahrscheinwerfer.

    Nope: „This ensures that the fog light is situated on the driver's side of the car.„

  • Äh...natürlich!

    Wie doof bin ich eigentlich? :S

    Ich meinte doch auch die Nebelleuchte!!!:rolleyes:

    Wie komme ich auf Rückfahrlicht??? :D

    Mir gefallen die Leuchten auch sehr gut.

    Aber ohne Zulassung natürlich total uninteressant.

    Vielleicht kommt ja noch was mit CE Zeichen?!

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Genauer gesagt absoluter Blödsinn! Die originalen leuchten mehr als ausreichend gut. Aber wie bei allem, wem es Spaß macht... :rolleyes:

    Ich teile die Meinung von Wachtberger. Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt ist, dass die Blinker-LED umrahmt sind von den Bremslicht/Rücklicht-LED. Mit dem Fuß auf der Bremse sind gleichzeitig eingeschaltete Blinker kaum noch zu sehen, z.B. beim Warnblinken und Bremsen vor einem Stau. Das finde ich grenzwertig, wird aber inzwischen bei vielen Serienfahrzeugen schon eingebaut. Hauptsache die Lampen sind schön geschwungen und sehen richtig böse aus :evil:. Die Funktion und Sichtbarkeit spielt leider keine große Rolle mehr. Deshalb finde ich die Rücklichter im Jimny so wie sind richtig gut.

  • Der Preis ist pro Seite!!!! 500 £ ist schon ein Hammer für „bischen“ Rücklicht. ...

    Genauer gesagt absoluter Blödsinn! Die originalen leuchten mehr als ausreichend gut. Aber wie bei allem, wem es Spaß macht... :rolleyes:

    Seh ich auch so. Die spinnen eh auf der Insel. Ich warte den Brexit ab, dann dürfte der Preis sinken :lol:

  • Auf der Website steht das die für UK und Europa hergestellt werden, vielleicht haben die Leuchten ja ein E Prüfzeichen?

    Oder hab ich was überlesen?

  • Mit den Leuchten kann sich der kleine G-Fake ausrüsten, dann sieht er noch ein bisschen mehr so aus:D

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star: