Zubehör für den neuen Würfel


  • Das sind die Guten! :) Und die passen 1a zum Würfel. 8) Habe eine kleine Gränsfors immer drin liegen. :mrgreen:

  • Also Gränsfors ist vom allerfeinsten. Da haben wir mit einer großen Jahrelang unser gesamtes Brennholz mit gespalten. Oft über 20 Festmeter im Jahr. An Schärfe verliert diese Axt nichts.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Ich habe einen Eiskratzer von Fiskars...:)

    Eine Axt werde ich eher nicht brauchen.


    Wobei...:/ niemand würde eine Axt im Geländewagen als Waffe bezeichnen, gell?


    Man muss sich ja zunehmend schützen :thumbup:

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Mit 'ner Axt zu einer Schießerei zu kommen ist ja auch nicht lustig. ;)


    Äxte sind Werkzeuge - wie Schraubenschlüssel und ein 27er Schlüssel :keule::mrgreen:

  • Moin, kurze Info für alle die die Mittelarmlehne vom Ali ;) haben.


    Nach der Geländefahrt ist sie lose geworden, die mitgelieferten Schrauben halten nix.Also kurzerhand eingeklebt und dickere Schrauben genommen - taugte auch wieder nix.....


    Konsole ausgebaut, nachgemessen.......siehe da: wenn ich die Armlehne in die Konsole stecke fehle satte 10 mm!!! Das heisst das die Schrauben gar nicht wirklich heben.


    2 runde Holzkreise ausgebohrt, in die Konsole gelegt 4 Löcher rein und mit 4 M5 Schrauben und Muttern untendran gesichert - jetzt hällt das Teil :thumbup::thumbup:

  • Wenn man nach Radhausschalen im Verzeichnis sucht wird der neue GJ noicht gelistet. Könnte natürlich trotzdem passen. Ich habe denen mal eine Anfrage geschickt. Das Teil von HeLaRock ist nur für den FJ ausgewiesen.

    Laß dich nicht von dem, was der Kritiker sagt, niederdrücken. Noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für die Schaffenden.

  • Wenn man nach Radhausschalen im Verzeichnis sucht wird der neue GJ noicht gelistet. Könnte natürlich trotzdem passen. Ich habe denen mal eine Anfrage geschickt. Das Teil von HeLaRock ist nur für den FJ ausgewiesen.

    Die sind doch für vorne und dort gibts doch eh welche ab Werk.

    Die einzigen für hinten sind die aus Russland, welche auch hier vorgestellt wurden.

  • Desertieren suche ich einen Klappschlüssel für den Jim. Variante 1 hat soweit super geklappt bis auf starten des Motors. Springt einmal an dann Feierabend, der Grund ist das der Transponder auf der Platine verlötet ist. Bei anderen Autos war er extra und man konnte seine Position verändern. Suzuki gar alles in einer Einheit verpackt fehlen nur mm aber sie fehlen. Für Link wo es einen kompatiblen Klappschlüssel gibt wäre ich dankbar.

  • Desertieren suche ich einen Klappschlüssel für den Jim. Variante 1 hat soweit super geklappt bis auf starten des Motors. Springt einmal an dann Feierabend, der Grund ist das der Transponder auf der Platine verlötet ist. Bei anderen Autos war er extra und man konnte seine Position verändern. Suzuki gar alles in einer Einheit verpackt fehlen nur mm aber sie fehlen. Für Link wo es einen kompatiblen Klappschlüssel gibt wäre ich dankbar.

    "Autokorrektur isst ein Armloch..... " oder bin ich für den Text einfach nur zu verpeilt. Ich versteh nur Bahnhof.....

    Laß dich nicht von dem, was der Kritiker sagt, niederdrücken. Noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für die Schaffenden.

  • Bilder sind nicht mehr möglich ist in der Tonne gelandet der Adapter. Das Problem ist das der Transponder vom Original Schlüssel mit der Platine verbunden ist. Man braucht also einen Klappschlüssel bei dem die Druckknöpfe sehr weit oben am Schlüsselbart liegen und in der richtigen Richtung. Nur ein paar mm zu tief und die Wegfahrsperre greift. Versuch nachher nochmal Bilder vom Sitz des Transponders zu machen.