Zubehör für den neuen Würfel

  • ClimAir hat es auch endlich geschafft die Freigabe für die Windabweiser zu bekommen!


    War heute in der Post...




    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Beim Suzuki Händler gibts zb welche!

    Die vom FJ waren auch von ClaimAir, aber bei Suzuki tatsächlich günstiger.

    Auf der ClaimAir Seite sind die noch gar nicht aufgeführt, bin da etwas erstaunt :shock:


    LG

  • Meine selbst gebauten Diff Schützer sind heute vom Beschichter zurück gekommen.

    Sind im Prinzip ein Nachbau der Originalen die Suzuki für den Jimny anbietet.

    Werden auch genauso montiert!

    Nur Eben halb so teuer...:)

    Material, Laserschneiden, beschichten kommt man auf ca. 200€









    Falls jemand Interesse daran hat, einfach eine kurze PN an mich.

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Hab ClimAir schon das ganze Jahr damit genervt und dann als endlich die Mitteilung kam, dass Sie die Zulassung vom KBA bekommen haben direkt bei denen über den Kundenservice bestellt!



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Optik oder Funktion - was steht bei euch im Vordergrund bei den Windabweisern ?

  • Hallo thias,


    hast du von den Diff Schützern evtl. Zeichnungen oder sogar 3D-Modelle? Wenn ja würdest du sie evtl. weitergeben? Ich könnte sie mir dann auf der Arbeit nachfertigen...


    Schon mal besten Dank..


    Gruß,

    Richy

  • Hey Joker-71

    Könntest Du bitte Bilder von den montierten Windabweisern hochladen?

    Mich würde der Unterschied zu denen von Suzuki interessieren.

    Danke im Voraus

    Chris

    Mach ich gern, nur war es gestern bereits dunkel. Wird auf jeden Fall Freitag werden!



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Erst hatte ich den Würfel ohne Windabweiser gefahren.

    Die Optik ist nebensächlich, der Nutzen stand im Vordergrund.

    Weniger Wind im Gesicht und bei niedrigen Sonnenstand etwas abgetönter Bereich an der oberen Fensterkante.

    Bin mit den Originalen sehr zufrieden.

  • Mir gefallen sie auch sehr gut. Bleibt abzuwarten ob die Verklebung der Waschanlage oder dem Abkärchern standhalten wird.

    Ich habe die Originalen jetzt schon 1 Jahr und 19400 km dran und einige Waschanlagenbesuche und Hochdruckreinigungen gemacht.

    Beide sind immer noch super feest wie am ersten Tag.;)

  • Mir gefallen sie auch sehr gut. Bleibt abzuwarten ob die Verklebung der Waschanlage oder dem Abkärchern standhalten wird.

    Ich habe die Originalen jetzt schon 1 Jahr und 19400 km dran und einige Waschanlagenbesuche und Hochdruckreinigungen gemacht.

    Beide sind immer noch super feest wie am ersten Tag.;)

    Das stimmt mich optimistisch. Mein Vertrauen zu dieser Art von Befestigung hält sich in Grenzen aber man freut sich ja wenn es dann trotzdem hält.


  • So, es ist Freitag und hier kommen mal zwei Bilder.
    Leider ist es draußen trüb und es regnet.





    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)