Zubehör für den neuen Würfel

  • Joker 71

    könntest du eventuell die Artikelnummer angeben?

    Die gibt es in drei transparenten Farbe, klar, rauchgrau und schwarz.
    Ich hab mich für rauchgrau entschieden.




    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hallo


    Hier ein Link zu diesem Suzuki Zelt vom Hersteller Kostet dort nur die Hälfte anstatt dieser Seltsame Preis von Suzuki.


    Ich weis nicht wer die Preise bei Suzuki festlegt aber manche Sachen aus dem Zubehör Katalog sind seltsam Teuer da fragt man sich ob die sich beim Umrechnen vertippt haben oder sie sind nur Große Zahlen gewöhnt sind (1000yen sind ca. €8).

  • Bumper - gibt‘s denn in der Art eine Stoßstange mit Zulassung für Deutschland?

    Der Büffelfänger muss ja nicht unbedingt dran sein...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bumper - gibt‘s denn in der Art eine Stoßstange mit Zulassung für Deutschland?

    Der Büffelfänger muss ja nicht unbedingt dran sein...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ne, diese.

  • Auf Ullstein bin ich auch bereits gestoßen. Preise sind allerdings keine angegeben...und so wirklich gefallen tun mir die auch nicht. Bisher ist das Angebot an Zubehör leider noch recht beschränkt...

  • Ist alles so wie es die Rettungsdienste sich wünschen. An die Windschutzscheibe unter links , an die B Säule und an der Tankdeckel innen anbringen. Ich habe es laminiert.

  • Ist alles so wie es die Rettungsdienste sich wünschen. An die Windschutzscheibe unter links , an die B Säule und an der Tankdeckel innen anbringen. Ich habe es laminiert.

    Am Tankdeckel innen ist beim GJ aber nicht zielführend, da der Tankdeckel ja nur vom Fahrerfußraum innen entriegelt werden kann.;)

  • Wenn im Notfall der Einsatz von Spreizern oder Hydraulikscheren ansteht, ist ist der Tankdeckel auch ohne vorherige Entriegelung ganz schnell auf. :)

  • Wenn im Notfall der Einsatz von Spreizern oder Hydraulikscheren ansteht, ist ist der Tankdeckel auch ohne vorherige Entriegelung ganz schnell auf. :)

    Klar das geht, ist nur die Frage ob der Aufkleber dabei ungeschädigt bleibt und noch so funktioniert wie er soll.:/