Zubehör für den neuen Würfel

  • Ich weiss was du meinst, aber schalltote Räume sind noch einmal was anderes.

    https://www.welt.de/vermischte…lsten-Ortes-der-Welt.html

    Den gibts nur ein Mal und einmal so ääähnlich.

    Aber eben ich stells mir auch ganz wundervoll vor.

    Die Stille in der Natur lieb ich auch sehr - wir haben uns schon einen Ort ausgesucht, der nur wenige tausend Einwohner zählt, aber wenn wir endgültig sesshaft werden ist oberstes Ziel: keine Nachbarn.

    <3

  • Beim FJ laufen die Drähte mehr in den Ecken durch oder?

    Ja, mehr durch die Ecken, sind aber im Bereich auf der Scheibe dennoch ungeschützt.

    Abgesehen davon finde ich die Lösung kosmetisch etwas, naja, unschön.


    (Vielleicht hat es mich bis zum Entdecken der Abdeckungen des GJ nicht gestört...)

    Ich fands schon bei der ersten Probefahrt im GJ (ja, ich hab mir mehrere gegönnt - irgendwie muss man die Wartezeit ja überbrücken:!::?:) verwirrend schlecht gelöst. Die abdeckung gehört bei mir auch zu den Dingen, die diskussionslos gekauft werden müssen. erst danach kommen Sitzbezüge usw.

  • Power Window switch upgrade for Jimny JB74

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • rear defogger wire covers

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • rear defogger wire covers

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    finde ich echt gut :thumbup:

  • rear defogger wire covers

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    finde ich echt gut :thumbup:

    Heute sind die gekommen und sofort angebracht.


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  • :Dgenau,

    man brauch sich nich' mehr so strecken !

    Die "Dinger" waren dat zweite wat ich bestellt hatte !!

    RUHRPOTT

    DATT IS KEIN DIALEKT....

    DATT HAT WAT MITTN HERZ ZU TUN ...

    ">





  • Was ist das für ein roter Lichtpunkt, über der Gasfeder?

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • <woltlab-quote data-author="blob_" data-link="https://www.suzuki-jimny.info/forum/index.php?thread/29506-zubeh%C3%B6r-f%C3%BCr-den-neuen-w%C3%BCrfel/&amp;postID=459191#post459191"><p>Was ist das für ein roter Lichtpunkt, über der Gasfeder?</p></woltlab-quote><p>Das ist nur eine Lichtreflektion vom Rücklicht durch die Sonneneinstrahlung.</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk</p>

  • O.K., ich als Maschinenbauer hatte auch so etwas irre technisches wie in Post #1.674 im Verdacht.

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Inzwischen habe ich Preise für die Teile bekommen.


    DAMD LITTLE-D Front Bumper - £785 inc VAT

    DAMD LITTLE-D Rear Bumper - £943 inc VAT (round tail lamps, reflectors and license plate cover are included)

    DAMD LITTLE-D Rear Bumper License Plate Relocation Kit (moves license plate to the tailgate) - £58 inc VAT


    Optional Rear Camera Mount Kit for LITTLE-D Rear Bumper (in case you already have the rear camera installed) - £38 inc VAT


    Courier shipping to Germany for 2x bumpers (with optional extras included if required) - £151.96 inc VAT

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Weil ? Bei der Frontstossstange ist es lt meinem Händler kein Problem,

    hinten natürlich die Frage, ob die Lampen E Zeichen haben

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Meines Wissens ist mit Metallstoßstangen der Fußgängerschutz nicht zu gewährleisten und mit den Regeln für Neuwagen sieht es da schlecht aus.

    Und ne ABE bekommst du meines Wissens nicht.

    Ich würde erst mal mit nem Prüfer sprechen bevor du die bestellst und nicht auf den Händler vertrauen.