Zubehör für den neuen Würfel

  • JB74 Jimny Long Range Fuel Tank

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat schon jemand diese Mittelarmlehne gesehen oder ausprobiert:


    https://www.amazon.de/dp/B08J7…sc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it

    Als ehemaliger "Sesselpupser" bin ich nun wirklich kein Schraubertalent, aber die Montage der Mittelarmlehne ist wirklich kein Hexenwerk. Habe vielleicht etwas länger gebraucht als ein Profi, aber sie sitzt.


    Möchte Dir die steckbare Armlehne nicht ausreden und kann nichts zur Qualität und Stabilität sagen, aber die "dänisch/schwedische" (kommt aus Schweden) ist echt top!


    Gruß Stefan


    39754699yj.jpg


    Ps.: Nein - ich habe keinen "Händler" genannt - da gibt es verschiedene! ;)

  • 37310-74P60 Suzuki Switch assy, wiper & washer


    Beim Freundlichen bestellt. Nach 2 Tagen war der Wischerschalter da.( Preis 131,45€ incl. MwSt.)


    Er funktioniert wie er soll. Was nicht geht , ist der Intervallmodus für den Heckwischer. Da bleibt alles beim Alten.


    Einbauzeit ca.15 Minuten.

  • Komisch, der Typ der den als erstes eingebaut hat sagte auf nochmalige Nachricht das es funktioniere :/

  • Hab mir auch grad einen original Suzuki Wischerschalter bestellt sieht aus wie neu aus einem Swift mit der gleichen Teilenummer um 43€ 8o;). Als nächstes wäre Beifahrerfensterautomatik interessant :/:)

  • Ich habe mir das hier bestellt und mal eine Frage zu diesem Zubehörteil für die Ablage am Haltegriff direkt vor dem Beifahrer: https://jimnystyle.com/collect…ets-for-suzuki-jimny-2018


    Es passt irgendwie nicht so gut, also ich meine die Passform, irgendwie ist es schief und beide Ablageschalen sitzen schief und schließen nicht bündig. Habe da schon mit viel Kraft dran rumgedrückt....


    Gibt es da irgendeinen Trick, wie man diese Ablageschalen vernünftig einpassen kann? Jaaa ich weiß, es sind nur 3 kleine Plastikteile, aber trotzdem.... die Beschreibung war leider nur auf Japanisch :)

  • Ich habe mir das hier bestellt und mal eine Frage zu diesem Zubehörteil für die Ablage am Haltegriff direkt vor dem Beifahrer: https://jimnystyle.com/collect…ets-for-suzuki-jimny-2018


    Es passt irgendwie nicht so gut, also ich meine die Passform, irgendwie ist es schief und beide Ablageschalen sitzen schief und schließen nicht bündig. Habe da schon mit viel Kraft dran rumgedrückt....


    Gibt es da irgendeinen Trick, wie man diese Ablageschalen vernünftig einpassen kann? Jaaa ich weiß, es sind nur 3 kleine Plastikteile, aber trotzdem.... die Beschreibung war leider nur auf Japanisch :)

    Mein Vorschlag wäre:

    Vorsichtig mit einem Fön / Heißluftfön (noch vorsichtiger) warm machen.

  • Das Teil bei dem alles funktionieren soll ist mit 17J500 gekennzeichnet. Siehe Thema Intervallwischer für die Heckscheibe #22 + #23

    Ist der 37310-74P60 Suzuki Switch assy, wiper & washer von dir genauso gekennzeichnet, oder steht da etwas anders drauf?

  • Ich habe mir das hier bestellt und mal eine Frage zu diesem Zubehörteil für die Ablage am Haltegriff direkt vor dem Beifahrer: https://jimnystyle.com/collect…ets-for-suzuki-jimny-2018


    Es passt irgendwie nicht so gut, also ich meine die Passform, irgendwie ist es schief und beide Ablageschalen sitzen schief und schließen nicht bündig. Habe da schon mit viel Kraft dran rumgedrückt....


    Gibt es da irgendeinen Trick, wie man diese Ablageschalen vernünftig einpassen kann? Jaaa ich weiß, es sind nur 3 kleine Plastikteile, aber trotzdem.... die Beschreibung war leider nur auf Japanisch :)

    Ich hab die Teile auch gekauft und die sind von der Montage her der größte Dreck. Hab es nie wirklich hinbekommen die zu montieren ohne das sie schief sind, nicht bündig usw. Nach ein paar Versuchen hab ich sie dann vor lauter Wut einfach entsorgt. Hab schon ein paar Sachen von Jimnybits bestellt und eigentlich war alles TipTop aber die Teile sind unterirdisch.:thumbdown:

  • Ich habe mir das hier bestellt und mal eine Frage zu diesem Zubehörteil für die Ablage am Haltegriff direkt vor dem Beifahrer: https://jimnystyle.com/collect…ets-for-suzuki-jimny-2018


    Es passt irgendwie nicht so gut, also ich meine die Passform, irgendwie ist es schief und beide Ablageschalen sitzen schief und schließen nicht bündig. Habe da schon mit viel Kraft dran rumgedrückt....


    Gibt es da irgendeinen Trick, wie man diese Ablageschalen vernünftig einpassen kann? Jaaa ich weiß, es sind nur 3 kleine Plastikteile, aber trotzdem.... die Beschreibung war leider nur auf Japanisch :)

    Ich hab die Teile auch gekauft und die sind von der Montage her der größte Dreck. Hab es nie wirklich hinbekommen die zu montieren ohne das sie schief sind, nicht bündig usw. Nach ein paar Versuchen hab ich sie dann vor lauter Wut einfach entsorgt. Hab schon ein paar Sachen von Jimnybits bestellt und eigentlich war alles TipTop aber die Teile sind unterirdisch.:thumbdown:

    Wenn schon meckern , dann die richtige Firma...

    JimnyStyle , nicht Jimnybits...

  • Hallo Puma,


    kannst du bitte nochmals die komplette Teilenummer für die Variante mit funktionierendem Heckintervall sagen ?

    Ist das dann die 37310-17J500 ??


    Vielen Dank.

  • Die 17J500 steht nicht auf der Verpackung sondern auf dem Teil selbst. Die Suzuki Teilenr. habe ich nicht.

  • Bei mir steht nur die Part No. 37310-74P60 auf der orginale Suzukiverpackung wie in # 2.232 gezeigt.

    Hall Alpine,

    ich meine nicht die Teilenr. auf dem Karton sondern eine Nr. auf dem Teil selbst. Auf dem Bild der linke Schriftzug 17J500. Steht das auch auf deinem Scheibenwischerhebel?

    Das war meine Frage an dich ( Das Teil bei dem alles funktionieren soll ist mit 17J500 gekennzeichnet. Siehe Thema Intervallwischer für die Heckscheibe #22 + #23 Ist der 37310-74P60 Suzuki Switch assy, wiper & washer von dir genauso gekennzeichnet, oder steht da etwas anders drauf?)

  • Gestern habe ich die Dämmmatte für die Motorhaube mal montiert.

    Mit den beiliegenden Dübeln war das schnell erledigt, alles war sehr passgenau.