Folien sind da, die ersten Aufkleber sind gedruckt :

Das Material ist relativ dünn, und auf Grund der Reißfestigkeit ist das kein reines Alu, sondern vermutlich eher eine auf der Klebeseite Aluminiumbedampfte Folie. Die Sichtseite sieht dann etwa wie gebürstetes Alu aus. Der Druck ist sehr kratzfest, mit einem Schlüssel muss man schon sehr kräftig kratzen, um die herunterzubekommen. An sich wird der Aufkleber nur Blank an der Stelle. Kleben tut es trotz der Kälte im Auto gut, ich hab die Konsole vorher mit etwas Bremsenreiniger entfettet, um kein Silikon oder so auf der Oberfläche zu haben.
Man kann den weissen Rand auch abschneiden, durch den sind die Aufkleber etwas größer als die angegebenen Maße. Die Maße beziehen sich auf die schwarze Grundfläche. Ich bin ganz zufrieden - und vielen Dank für Euer Feedback !
Okay, damit ist mein Teil erledigt ![]()
Wie schon weiter oben gesagt, wer welche haben will, kann sich per PN gern an meinen Sohn, El_Comandante wenden - der hat versprochen, er kümmert sich.
Hier noch einmal die vorhandenen Versionen (im Foto oben ist die Version Schaltgetriebe 128x30 mm)